Mitglied: Wulffy
Wulffy
Ich freue mich auf euer Feedback
htaccess-Profi für 301 Redirects gesucht... (nicht mehr existierende dyn. URLs auf Domain)
Hallo, alte Website wurde gegen neue Website getauscht und alte dyn. Links sollen mit 301 redirected werden. Eine Lösung habe ich: Link http www.domain tld/cms/recreate_frame.php?loadpage=show_article.php&language=de&article=12
Hinzufügen
0
4806
0
301 Redirect von Verzeichnissen und Dateien aus Root mit PHP möglich?
Hallo, kann man mit PHP im Rootverzeichnis einer Domain 301 Redirect für nicht mehr vorhandene Verzeichnisse bzw. Dateien auf eine andere Domain machen? z. B.
10 Kommentare
0
5816
0
IE7 wird immer langsamer bei mehreren Tabs
Hallo! Vor einigen Monaten war es kaum ein Problem, 10 Tabs/Seiten im IE7 aufzurufen. Es wurde immer langsamer, obwohl temp. Dateien/Cache täglich gelöscht werden. Neuerdings
2 Kommentare
0
4335
0
IE7 springt immer in den Vordergrund
Hallo! Das Problem besteht schon sehr lange, jedoch ist es in den letzten Wochen schlimmer geworden. Rufe ich eine Seite im IE7 auf und gehe
Hinzufügen
0
4402
0
Kann Windows XP auch NUR mit 1 S-ATA-Festplatte installiert werden? (ohne IDE)
Ich sitze hier seit Stunden und verzweifle. PC mit neuer Seagate S-ATA-Festplatte. Sitecom eSATA PCI Card Windows XP-CD KEINE IDE-Festplatte Motherboard ist ohne SATA (BIOS
3 Kommentare
0
4760
0
Netzwerk mit 1 DSL-Router und 2 PCs - wie am besten?Gelöst
Hallo! Ich werde meine beiden PCs auf Router umstellen. 1 DSL-Router mit integriertem DSL-Modem, daran angeschlossen 2 PCs. Zusätzlich soll ein Heimnetzwerk aufgebaut werden. Meine
7 Kommentare
0
5674
1
Fritz!Card DSL v2.0 - Netzwerk mit gemeinsam genutztem Internet geht nicht mehrGelöst
Hallo! 2 PCs, Verbindung über Ethernetkarten und auf dem Hauptrechner 1 Fritz!Card DSL v2.0. Die Internetverbindung soll gemeinsam genutzt werden. Ging monatelang. Jetzt gab es
19 Kommentare
0
8266
0
IE7 stürzt beim Anklicken von Links in Outlook ab
Ich nutze den IE7 seit der Beta 2 und verwende selbstverständlich die aktuellste Version mit allen Updates. Als Mailprogramm verwende ich Outlook 2000. Die erste
6 Kommentare
0
4622
0