IE7 wird immer langsamer bei mehreren Tabs
Hallo!
Vor einigen Monaten war es kaum ein Problem, 10 Tabs/Seiten im IE7 aufzurufen. Es wurde immer langsamer, obwohl temp. Dateien/Cache täglich gelöscht werden.
Neuerdings klemmt er schon beim Aufruf der ersten Seite. Ab 5 - 6 Seiten geht dann fast gar nichts mehr. Außer Warten. Das Klemmen geht soweit, dass das IE7-Fenster weiß wird und erst wiederkommt, wenn die Seiten geladen sind.
Ich habe DSL 16000. An der DSL-Geschwindigkeit kann es nicht liegen.
Beste Grüße,
Wulffy
Vor einigen Monaten war es kaum ein Problem, 10 Tabs/Seiten im IE7 aufzurufen. Es wurde immer langsamer, obwohl temp. Dateien/Cache täglich gelöscht werden.
Neuerdings klemmt er schon beim Aufruf der ersten Seite. Ab 5 - 6 Seiten geht dann fast gar nichts mehr. Außer Warten. Das Klemmen geht soweit, dass das IE7-Fenster weiß wird und erst wiederkommt, wenn die Seiten geladen sind.
Ich habe DSL 16000. An der DSL-Geschwindigkeit kann es nicht liegen.
Beste Grüße,
Wulffy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96925
Url: https://administrator.de/contentid/96925
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
am dsl vielleicht nicht, aber am ram?
wenn du nicht mindestens 2 gb drin hast kann ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt.
wenn du nicht mindestens 2 gb drin hast kann ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt.