Mitglied: X-Ray-Jin
X-Ray-Jin
Ich freue mich auf euer Feedback

Fehler-Package Loss beim Kopieren-Schreiben großer Anzahl von Bildern übers Netzwerk

Erstellt am 29.05.2013

Danke für deine Antwort. RAM-Tests auf den Workstations waren bisher alle fehlerfrei. Den NAS Ram kann ich leider auf die schnelle nicht testen, da ...

2

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 23.02.2012

Also es sind wirklich Cat5 nicht Cat5e Kabel und wie alt die Anlage sind nun wirklich ist, weiß ich nicht aber das spricht ja ...

25

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 21.02.2012

25

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 21.02.2012

Ich habe hier im Patchraum auch einige Singleinterfaces gefunden also mit 8 Adern auf einen RJ45-Stecker. Wie sich jedoch mittlerweile herausstellte ist das System ...

25

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 20.02.2012

Naja gut ka von wann dieses System hier ist. Is schon alles n bissl älter aber genau genommen sind ja8 Kontakte da nur gibs ...

25

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 20.02.2012

Ja davor bangt es mir noch so ein bischen. Ich hab zwar schon ewig mit Rechnern am Hut und glaub ich recht gute Ideen ...

25

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 20.02.2012

Oh ja sry, seh schon hab versehentlich den blau verfärbten text als titel interepretiert. Aber wie auch immer bei meiner Suche hab ichs nicht ...

25

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 20.02.2012

Hmm NetIO werd ich mir mal anschauen. Den Beitrag hab ich nicht finden könnenist auch ein etwas langer und nicht aussagekräftiger Titel ^^ naja ...

25

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 20.02.2012

Jau danke so ein Ding muss ich mir auf jeden Fall mal zu legen. Bin erst seit kurzem zuständig für ein etwas größeres Netzwerk ...

25

Kommentare

2 Switche via Patchfeld verbindengelöst

Erstellt am 20.02.2012

Die Ports auf 100Mbit stellen ist eine gute Idee aber ist das überhaupt möglich? Konnte das bisher jedenfalls nicht in den Einstellungen finden. Gibs ...

25

Kommentare