Mitglied: X-Spezi
X-Spezi
Ich freue mich auf euer Feedback
Lokalen Admin bei Domain PC aktivieren
Hallo, ich habe einen ehemals in der Domain eingebundenen PC (Win10 Pro) . Dieser soll jetzt neu in einem anderen Standort weiter verwendet werden. Der
4 Kommentare
0
1725
0
Erstelldatum vieler Dateien ändern (aus Dateinamen abgeleitet)Gelöst
Hallo, ich suche ein Batch womit ich das Erstellungsdatum nach den 1. Nummern (Datum) des Dateinamens verändern kann. Beispiel: 2014-12-Video_04711.mpeg ist mit Änderungsdatum 10.01.2017 Nach
11 Kommentare
0
7854
0
Batch um ein PDF in einem Ordner zu kompremieren und dann in einen anderen Ordner ablegen
Hallo zusammen, ich habe einen einfachen Scanner der die PDF Dateien ziemlich groß werden lässt, Jetzt möchte ich den Ordner mit diesen abgelegten PDF überwachen
5 Kommentare
0
3826
0
Nur bestimmte Ordner löschen per batchGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein fertiges Script . Aber dabei werden alle Ordner gelöscht. Ich möchte aber nur Ordner mit bestimmten Namen löschen. Beispiel die
6 Kommentare
0
10403
0
Batch Abfrage und Änderung einer Textdatei in einem VerzeichnisGelöst
Ich habe folgendes Problem: Wir fragen mit SNMP alle Drucker im Netzt ab . Allerdings antwortet auch andere Hardware wie PC´s Das Ergebnis der Abfrage
6 Kommentare
0
7323
0
Update W2003 Evolution zu legaler Version ?
ich habe eine Evolution Windows 2003 Server Installation mit mehreren Programmen und Lösungen für eine Demo erstellt. Da aber sehr viel Zeit darin investiert wurde
3 Kommentare
0
3703
0
LDAP Verzeichnis unter W2003 Server suchen
Hallo , ich habe folgendes Problem: Ich muß mit einem Multifunktion Gerät auf LDAP zugreifen. Unter W2K Server und ADS ist es kein Problem. Einstellung=
2 Kommentare
0
10809
0