Mitglied: xibitt
xibitt
Ich freue mich auf euer Feedback

Bildschirmschoner mit GPO setzengelöst

Erstellt am 15.01.2021

Die Lösung ist "Aktualisieren"! Vielen Dank für die Hilfe! ...

6

Kommentare

Bildschirmschoner mit GPO setzengelöst

Erstellt am 15.01.2021

Habe ich gemacht. Er hat alles außer die Registrierungs-Einträge angewendet. Habe ich evtl. einen Fehler bei der "Art" des Eintrags? Ich habe ja, wie ...

6

Kommentare

Bildschirmschoner mit GPO setzengelöst

Erstellt am 14.01.2021

Hi emeriks Hier findest du den Rest der GPO (das meine ich mit alles). Die GPO ist (noch) falsch beschriftet. Sie ist mit der ...

6

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 06.01.2021

Also ein Account anmelden welches noch nicht an dem System angemeldet war geht meines Wissens nur mit einem nativem Windows VPN, da am anmeldebildschirm ...

24

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 06.01.2021

Welche Funktionen und welche Inhalte? Mit den AD-Accounts anmelden, die noch nicht auf dem Client angemeldet waren. GPO's aktualisieren usw. Kommt eine Fehlermeldung wenn ...

24

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 06.01.2021

Vielen Dank für den Vorschlag! Den FritzFernzugang habe ich gegen den Shrew Soft Client ersetzt und habe nun Erfolg beim verbinden mit net use. ...

24

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 05.01.2021

nEmEsIs Das hat leider auch nicht funktioniert. aqui Ich habe jetzt noch einmal net use probiert und folgenden Screenshot dabei. Es funktioniert trotzdem nicht. ...

24

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 05.01.2021

dann funktioniert die Verbindung leider gar nicht mehr. ...

24

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 05.01.2021

nEmEsIs Ist diese Fehlerbehebung im regedit des Servers oder des Clients zu tätigen? ...

24

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 05.01.2021

Zitat von : aqui Man verzeihe mir, dass ich das augenscheinlich überlesen habe ;) xibitt wie sieht deine .cfg aus ? Die .cfg sieht ...

24

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 05.01.2021

Zitat von : Hallo, >> Zitat von : >> Was mache ich falsch? Wie ist deine genaue DNS Konfiguration beim VPN Client? Fragt dieser ...

24

Kommentare

Windows Server - Netzlaufwerk über VPNgelöst

Erstellt am 05.01.2021

Zitat von : >> den NetBIOS-Namen auflösen will (\\intern.XXX.de\data) geht auch nicht. Wenn du statt Namen die IP angibst: \\192.168.0.253\data oder über die Eingabeaufforderung ...

24

Kommentare