Mitglied: xp-user
xp-user
Ich freue mich auf euer Feedback

Create Trigger After Update MySQL

Erstellt am 20.11.2020

Danke für den Link. Eines soll noch erwähnt werden dürfen. Ich finde es befremdlich, wie ich in diesem Beitrag Antwort erhalten habe. Dumm sterben ...

11

Kommentare

Create Trigger After Update MySQL

Erstellt am 18.11.2020

ich habe den Titel angepasst. Sorry für das Missverständnis dass dadurch resultierte. Dennoch denke ich das es hier jemanden gibt, der soetwas schon mal ...

11

Kommentare

Create Trigger After Update MySQL

Erstellt am 17.11.2020

leider ebenfalls eine Errormeldung. Sowohl mit " " als auch mit ' ' ...

11

Kommentare

Create Trigger After Update MySQL

Erstellt am 17.11.2020

Dankeschön, leider gibt mir das ebenfalls eine Fehlermeldung 1064 ...

11

Kommentare

Create Trigger After Update MySQL

Erstellt am 11.11.2020

danke, ich habe es nachgeschaut, aber bin leider nicht vom Fach sondern versuche das hinzukriegen. Nach 4h habe ich mich dann an dieses Forum ...

11

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 22.10.2016

Perfekt, funktioniert wie es soll. :) Erneute Spende wurde ausgelöst. Herzlichen Dank ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 21.10.2016

Zitat von : Naja, also wenn man sich den Code zumindest mal ansehen würde wirst du hier feststellen >> set wordCount to (compute statistics ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 21.10.2016

Zitat von : ^^ Wenn Du jetzt noch ne Lösung hast, die Zahlen welche nun an den Dateinamen angehängt wurden in Excel zusammen zu ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Perfekt, das funktioniert wie es soll. Herzlichen Dank ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Zitat von : Hallo XP-User, ja nee für sowas ein extra Tool anzuschaffen wäre ja reinster Overkill :-D. Wie schon von Sacknase erwähnt wurde, ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Zitat von : So ein Tool wirst du nicht finden, denn es ist so eine spezielle Anforderung. Hier ist Skripting ein Muss. Wenn du ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Zitat von : Suche benutzen , das Stichwort sollte reichen. z.B. hier grad gefunden Bei deinem Link geht es um Excel und nicht Word. ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> >>> Zitat von : >>> >>>> Zitat von : >>>> >>>> Ja danke für die Antwort. ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Zitat von : Für fertige Skripte anklopfen bitte. >> Bin gerne für dein Lösungsvorschlag offen. wie wärs mal mit minimal sich damit beschäftigen und ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Ja danke für die Antwort. Bei 500 Dateien ist das wirklich nicht die Lösung. Wenn ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Zitat von : Moin, Google hat ein tolles Tool dafür :-) z.B. Das hier :-) Hint: Status Bar lks PS: >> Zitat von : ...

26

Kommentare

500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelngelöst

Erstellt am 20.10.2016

Zitat von : Das Tool hat der MAC schon an Bord, nennt sich Automator. Damit kann man das und noch viel mehr automatisieren (AppleScript ...

26

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 12.05.2014

Ich denke es müsste an AtomiaDNS liegen. :( ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 12.05.2014

Alsbald der Thread gelöst ist. Versprochen. ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 11.05.2014

Ja, das habe ich korrigiert. in /etc/atomiadns.conf powerdns_db_hostname = localhost powerdns_db_username = user powerdns_db_password = xxx powerdns_db_database = database ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 11.05.2014

Ich habe jetzt domain.com A 444.44.444.44 hinzugefügt. Selbes Problem. Wobei ich nun etwas weiter bin: Syslog: Caught exception handling command: error connecting to powerdns ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 11.05.2014

Ok Syslog zeigt interessantes: atomiapowerdnssync_updated: Caught exception handling command: you have to specify powerdns_db_hostname at /usr/share/perl5/Atomia/DNS/PowerDNSDatabase.pm line 29. ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 11.05.2014

atomiadnsclient -method GetNameserverGroups $VAR1 = 'default' ; das sollte soweit korrekt sein atomiapowerdnssync get_server Shell will be removed from the Perl core distribution ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 11.05.2014

mysql> select * from records; Empty set (0.00 sec) ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 11.05.2014

Ist geplant. :) mysql -p connect powerdns; select * records; ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 11.05.2014

Wie komm ich an das Zone-File ran? mysql -p connect powerdns; select * records; Der zweite Nameserver zeigt auch auf den Ubuntu Server. War ...

20

Kommentare

DNS Verständnisfrage

Erstellt am 11.05.2014

Dig bringt das selbe zurück ; (3 servers found) ;; global options: +cmd ;; connection timed out; no servers could be reached Ich benutze ...

20

Kommentare

Smarty mit if containsgelöst

Erstellt am 25.01.2013

Vielen Dank, das werd ich mir anschauen. :) ...

9

Kommentare

Smarty mit if containsgelöst

Erstellt am 22.01.2013

Ok die Lösung: {if stristr($domain, '.ru') or stristr($domain, 'yu')} <h4>Domain mit TLD .ru sind nicht möglich</h4>{/if} ...

9

Kommentare

Smarty mit if containsgelöst

Erstellt am 22.01.2013

Natürlich könnte ich {if $domain blablabla {/if} {if $domain blablabla {/if} machen, aber dass müsste sicherlich auch in einer Zeile möglich sein. ...

9

Kommentare

Smarty mit if containsgelöst

Erstellt am 22.01.2013

Danke für die Antwort. Das ist sicherlich ein Ansatz, aber ich möchte das mit Smarty lösen. ...

9

Kommentare

Smarty mit if containsgelöst

Erstellt am 22.01.2013

Jetzt habe ich zumindest eine Teillösung. {if $domain Das funktioniert schon mal. Wenn ich jetzt jedoch ".ru" OR ".yu" haben möchte, dann steh ich ...

9

Kommentare

Smarty mit if containsgelöst

Erstellt am 22.01.2013

Danke für deine Antwort. Allenfalls habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich benötige keine informationen bezüglich IP oder Nameserver. Ich muss in einer ...

9

Kommentare

Simple E-Mail Benachrichtigung bei einem Eintrag in eine Mysql Tabellen Spaltegelöst

Erstellt am 18.01.2013

Hat funktioniert. Vielen Dank it-frosch ...

4

Kommentare

Simple E-Mail Benachrichtigung bei einem Eintrag in eine Mysql Tabellen Spaltegelöst

Erstellt am 17.01.2013

Hallo it-frosch Vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um einen Shop, wo der Kunde die Möglichkeit hat einen Eintrag auf "on" zu ...

4

Kommentare

Outlook und Imap beim wechseln des Hostingpartners

Erstellt am 08.07.2011

Danke schön für den Tipp ...

5

Kommentare

Outlook und Imap beim wechseln des Hostingpartners

Erstellt am 08.07.2011

Danke für die Antwort. Das werde ich machen. ...

5

Kommentare

Serverbenachrichtigung

Erstellt am 19.06.2011

Vielen Dank für die vielen Ansätze. Ich werde mich am Montag einlesen ;) ...

6

Kommentare

Script oder Webseite, welche Screenshots von Webseiten erstellt und dann per E-Mail versendet

Erstellt am 23.03.2011

Zitat von : - Hmm das ist zwar auch ein Webservice und kann afaik auch kein E-Mail aber es ist open source glaube ich ...

2

Kommentare

PHP Script zeigt weiße Seite angelöstgeschlossen

Erstellt am 08.01.2011

Danke für die Ausführliche Antwort. ;-) Ich habe das ganze nun anders gelöst. Die Schwachstellen dieses Scriptes wurden mir mit der Zeit auch klar. ...

20

Kommentare