Mitglied: XS
XS
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugiff auf Linux Server aus Windows Terminal Sitzung
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein Windows 2008 Terminal-Server ist Mitglied in einer Windows 2003 Domäne. Im selben Netzwerk befindet sich ein Linux/Samba Server
3 Kommentare
0
4689
0
Kein Mailversand mit Exchange Neuinstallation
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem neu installierten Exchange 2003 Server: Server: Win2003R2 Clients: Win XP & Vista mit Office 2003 bzw. 2007
1 Kommentar
0
2736
0
MB gegen gleiches ausgetauscht, jetzt kein Netzwerk mehr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server unter Debian auf einem ASUS MB (P5E64WS Evolution) installiert. Dieser läuft auch soweit perfekt. Jetzt benötige
3 Kommentare
0
3402
0
Offline Synchronisation funktioniert nicht mehr nach wechsel der Netzwerkadresse
Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit Offlineordnern: Wir synchronisieren Dateien zwischen unserem Firmenserver und einem Notebook. Im Firmennetzwerk besitzt das Notebook eine feste IP.
Hinzufügen
0
6193
0
Exchange 2003 - Kein Mailempfang nach hinzufügen einer neuen Hauptadresse!
Hallo Zusammen, ich habe folgende Konfiguration: Mein Kunde besitzt eine Website (z.B. AlteDomain.de) mit dazugehörigen POP3 Postfächern für jeden Mitarbeiter. Bei der Installation wurde der
5 Kommentare
0
5026
0
ICH8R Raid 5 reparieren
Hallo, mein Server hat folgende Konfiguration: - ASUS P5BDeluxe mit ICH8R (3HDD's) als Raid 5 konfiguriert - SBS2003R2 ist auf diesem Raid 5 installiert In
1 Kommentar
0
7879
0
Netzwerkfreigaben zeitweise ohne Inhalt
Hi an Alle, ich habe ein riesen Problem, und absolut keine Idee wie ich es eingrenzen kann. Ich habe einen Windows 2003 Small Business Server
2 Kommentare
0
3597
0