Mitglied: yd20152015
yd20152015
Ich freue mich auf euer Feedback
Meltdown und Spectre : Performanceinbußen bei älteren Rechnern?
Hallo, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass einige Geräte einfach richtig langsam geworden sind. Es sind wohl eher die älteren Geräte (ThinkPads T530,
7 Kommentare
0
1838
0
Mitarbeiter der IT als interner Datenschutzbeauftragter?
Hallo, nun ist es soweit. Meine Firma muss den Datenschutzbeauftragten nennen. Ich würde mich hier gerne engagieren und hab dies der GF vorgeschlagen, es ist
18 Kommentare
0
11063
1
Hat jemand Erfahrungen mit filr?
Hallo, wir haben uns in der Firma überzeugen lassen, dass filr eine gute Möglichkeit wäre, um etwa 60 mobilen Notebooks on- und offline Zugriff auf
9 Kommentare
0
2377
0
OnTheFly Verschluesselung von Ordnern oder Dateien auf Netzlaufwerk?
Hallo, ich muss eine Möglichkeit finden, Dateien auf Netzlaufwerken durch Verschlüsselung zu schützen. Idealerweise sollte die einmalige Eingabe eines Kennworts auf der Arbeitsstation genügen, um
17 Kommentare
0
1818
0
WLAN im Intranet ??
Hallo, seit ein paar Monaten haben wir in den Standorten WLAN. Die Mobilrechner können beim Besuch nun unabhängig von Dosen irgendwo zur Arbeit aufgestellt werden.
2 Kommentare
0
2472
0
WIN Updates über WSUS geplant - Ausführung nur per WLAN zulassen?
Hallo, bei uns im Betrieb gibt es einiges zu verbessern :( Ich wollte vorschlagen, über den (neu einzurichtenden) WSUS die Updates zwangsweise auszurollen. (Das ist
2 Kommentare
0
1617
0
Aussagekraft von wechselndem und phasenweisem sehr hohem PING Wert im externen standortvernetzen Firmen LANGelöst
Hallo, ich betreue bei uns alles was mit EDV und Software zu tun hat; bin jedoch und deswegen kein Netzwerkspezialist. Unser Netzwerk besteht aus einer
25 Kommentare
0
3229
0