Mitglied: zerkkk
zerkkk
gm zerg

Prüfungsvorbereitung zum Fachinformatiker für Systemintegrator

Erstellt am 26.10.2015

Moin, ich habe meine Prüfung Mitte diesen Jahres absolviert und ich muss sagen, dass wir in der Schule relativ schlecht vorbereitet wurden (wenn man ...

6

Kommentare

VMware Player 5gelöst

Erstellt am 05.10.2015

Moin, wenn ich mich recht entsinne, solltest du 10 virtuelle Karten einrichten können. Lg ...

2

Kommentare

Gnumeric mit DB Anbindung

Erstellt am 15.09.2015

push ...

1

Kommentar

Teamviewer Logs Zentral sammelngelöst

Erstellt am 15.09.2015

Genutzt wird derzeit die Version 10. Es geht mir um die "Connections_incoming.txt" welche sind unter "C:\Program Files (x86)\TeamViewer" befindet. In die Freigabe werden sie ...

4

Kommentare

Dienst "Windows Update" verschwundengelöst

Erstellt am 14.09.2015

Moinsen, hast du es schon über die cmd mit "sfc /scannow" probiert? Ansonsten kannst du die Windows Dienste mit dem Services Repair Tool von ...

6

Kommentare

AD Benutzer "Verwendung" auslesen

Erstellt am 11.09.2015

Moin, Probier's mal hiermit. Lg ...

2

Kommentare

Programme auf Linux (Debian) im Terminal installierengelöst

Erstellt am 11.09.2015

Moin, Zitat von : Hallo, ich müsste einige Pakete / Software auf einem Kunden VM installieren. Hat jemand für mich eine kurze Beschreibung wie ...

4

Kommentare

SSL-fähiger Mailversand per Kommandozeilegelöst

Erstellt am 11.09.2015

Moinsen, du könntest das auch mit einem Powershell-Skript lösen. $EmailUser = Anmeldename $EmailFrom = Absendername Lg ...

10

Kommentare

C:ProgramData-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data

Erstellt am 09.09.2015

Wie genau meinst du das? Meinst du das der Ordner "Application Data" selbst nach dem Löschen im Ordner "C:\ProgramData" auftaucht? ...

4

Kommentare

Microsoft Action Packgelöst

Erstellt am 08.09.2015

Auch wenn es etwas spät ist. Es war kein Problem das Ganze per Telefon zu aktivieren. Man sollte nur drauf achten, dass man nicht ...

3

Kommentare

Offline Dateinen Windows 10

Erstellt am 13.08.2015

Moin, in der Regel sollte folgendes funktionieren: Systemsteuerung -> Synchronisierungscenter -> Offlinedateien verwalten -> Offlinedateien aktivieren. Ich habe es leider noch nicht unter Win10 ...

8

Kommentare

TIRTH oder anderes Toolgelöst

Erstellt am 11.08.2015

Hi mastersnow, IMC macht es möglich! Einfach die 60 Tage Testversion starten. Lg ...

3

Kommentare