Mitglied: Zesa20
Zesa20
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista Backupen Komplett mit Programmen und Dateien?
Hallo Administratoren, ich suche eine Möglichkeit mein System als Image zu "screenshoten" und bootfähig zu brennen. Die Sache ist: Wenn es mal dazu kommt, dass
6 Kommentare
0
4370
0
VPN, Routing und RAS Dienst Probleme
Hallo Administratoren, folgendes ist erstmal der Fall: Windows Server 2003 R2 Windows XP Clients DELL Server Unter dem Serverkonfiguratios-Assistenten der Dienst: RAS/VPN-Server AN (also Konfiguriert).
5 Kommentare
0
21284
0
Probleme mit Dateiserver im Netzwerk
Guten Tag, ich habe irgendwie ein Problem bei der Verwaltung eines Datenservers Mit geht darum, dass ich einen Ordner im Netzwerk freigebe und in diesem
5 Kommentare
0
3879
0
MS Exchange 2003 Installationsproblem
Hallo Administratoren, zunächst ein paar Fakten: Windows Server 2003 R2 Enterprise Edition SP2 Alle erfoderlichen Dienste sind aktiviert und installiert. Exchange Version: Ich habe zwei
11 Kommentare
0
4589
0
Remoteanmeldung zum Server
Hallo Leute, folgendesich wollte mich von zu Hause auf den "Firmen"Server zugreifen, über Remotedesktopverbindung. Irgendwie scheitert es die ganze Zeit. Da hab ich meinen Kollegen
3 Kommentare
0
6268
0
Windows 2003 Server und Gruppenrichtlinien
Hallo Leute, folgende Situation, ein Server: Windows Server 2003 R2, installiert auf dem Ding sind AD und GPOVerwaltungskonsole. habe zurzeit 5 Clients angeschlossen, alle in
24 Kommentare
0
6132
0
Suche IT-Praktikum (Bereich Netzwerk- Systemadministrator) in Berlin
Guten Tag, ich bin Student auf der Freien Universität in Berlin (Informatik Bachelor) und suche ein Studiumplatz für den Sommer (ab dem 11.August 2008). Ich
1 Kommentar
0
7599
0
.htaccess .htpasswd Passwort funktioniert nicht
Guten Abend Leute, Folgendes: Zweck Studium möchte ich meinen Leuten (drei bis vier User) eine Freigabe auf einen Ordner geben, das auch nur diese drauf
15 Kommentare
0
24279
0
Google Aktuallisierungszeit Wie lange
Guten Tag, folgendes: Ein Anbieter war der Meinung meine Daten unverschlüsselt zu veröffentlichen und ich kann das über google "googeln":) Darum kümmere ich mich noch!
1 Kommentar
0
3356
0
Mit VPN Rechner mit shutdown runterfahren
Hallo Leute: ich habe folgendes Problem Ich möchte über VPN einen Rechner runterfahren bzw. neustarten. Dabei möchte ich aber von VNC nicht gebrauch machen, das
4 Kommentare
0
12733
0
VPN und Fehler 733
Guten Morgen, ich habe mich gestern ein wenig mit VPN beschäftigt und habe folgendes eingerichtet: SERVER -WIN XP HOME EINGENDE VERBINDUNG FÜR VPN ZULASSEN -Benutzer
14 Kommentare
0
15726
0
Datenfreigabe übers Internet, Shutdown übers Internet, Einschalten übers Internet
Hallo Leute, ich komm da mit mehreren Problemen an: Punkt 1: Auf dem HeimPC von meinen Eltern sind paar Ordner freigegeben, damit wenn ich zu
6 Kommentare
0
8338
0
Laptop mit Vista macht keine Sicherung mehr wenn Akku leer ist.
Hallo Leute, folgende Sache WAR bis heute der Fall: habe ein laptop mt vista, zwei akkuswenn mein 1.akku leer war ging mein laptop ganz langsam
2 Kommentare
0
4721
0
WinXP Laufwerk GESPERRT, KEIN ZUGRIFF AUF PARTITION
SYSTEM: WINXP HOME mit TOOL um Sicherheitsfreigaben einzustellen (also so dann wie PRO) C: BOOT (PARTITION NFTS) D: VOLUME (PARTITION NFTS) E: ADMIN_VOLUME (PARTITION NFTS)
1 Kommentar
0
9706
0
Windows XP Home Dateifreigabe und Benutzerabfrage?
Guten Abend, folgende Situation. Zuhause steht ein Rechner, WindowsXP Home mit dem Tool FaJo XPFSE, was dafür sorgt, dass ich Benutzer Ordnerrechte geben kann wie
3 Kommentare
0
4964
0
Gemeinsames Laufwerk im Internet
Guten Tag, folgene Sache: Ich möchte mit meinem Kumpel ein gemeinsamen Kalender aufbauen, wo er und ich Informationen reinschreiben können. Der Kaleander ist im Prinzip
2 Kommentare
0
7238
0
Windows XP SP2 und Smartkarten Problem
Hallo Admins, Folgende Situation: Ich sitze gerade vor einem Windows XP Prof Rechner SP2 mit jeglichen administrativen Rechten. Bei der Anmeldung von Windows XP steht:
Hinzufügen
0
3952
0
Remotedesktopverbindung über Active Directory
Guten Abend Leute, folgende Situation: Zurzeit bin ich in einer Dienststelle wo ich die Administratoren unteranderem einen guten Freund unterstützen soll. 8) In meiner Dienststelle
1 Kommentar
0
6725
1