Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bezeichnung von Speichermodulen

Mitglied: Julchen

Julchen (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2007, aktualisiert 20:09 Uhr, 3155 Aufrufe, 3 Kommentare

Huhu Leute,

was sind die Bezeichnungen von Speichermodulen?
Keine erklärungen bitte von Wikipedia!

lg jule
Mitglied: Arch-Stanton
19.11.2007 um 18:49 Uhr
Hallo,

also DDR RAM heißt deutsches demokratisches RAM; hab ich nicht von Wickipedia!

Was genau willst Du denn wissen? Funktioniert Google nicht bei Dir?

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
19.11.2007 um 18:55 Uhr
@all: Ich muß hier mal was erklären!
Das Julchen befindet sich in der Ausbildung und soll offensichtlich öfter mal die eine oder andere Erklärung abgeben. In der Berufsschule sind aber die gängigen Seiten wie Wikipedia gesperrt.
Obwohl administrator.de natürlich eine viel gängigere Seite ist, haben ihre Leher offensichtlich noch nichts von ihr gehört. Also müssen wir ihr nun Erklärungen liefern, die NOCH besser sind, als die "Gängigen"!

@Julchen: Ich hoffe, es ist in deinem Sinne, dass ich deine Wünsche hier deutlich gemacht habe!?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Julchen
19.11.2007 um 20:09 Uhr
XDXDokok ich habs geralt thx. wegn der erläuterung^^---geht an pscho
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

GPU-Bezeichnung 1080, 1070 -Was steckt dahinter?

Frage von cramtroniGrafikkarten & Monitore1 Kommentar

Guten Tag zusammen, mich würde mal interessieren was hinter der GPU Bezeichnung 1080, 1070 etc. dahintersteckt. Bezieht sich das ...

Microsoft Office

Die Achsenbeschriftungen und -werte eines Diagramms ändern, wenn aus Dropdown-Liste andere Bezeichnung gewählt wird

gelöst Frage von IkanerMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Leute, für einen Galvanik-Prozess soll ein Elektrolyt mit Kupfer nachdotiert werden. Dies kann auf 2 Arten geschehen: Mit ...

Batch & Shell

Per Batchdatei kopieren, wenn eine bestimmte Anzahl und Bezeichnung von Dateien in einem Verzeichnis vorhanden sind

gelöst Frage von imebroBatch & Shell5 Kommentare

Hallo, um einen Kopiervorgang per robocopy zu starten, möchte ich zunächst in einem bestimmten Verzeichnis prüfen, ob bestimmte Dateien ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba29 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server22 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...