Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckerwarteschlange stürzt beim Drucken von PDF-Dateien ab

Mitglied: gigi1803

gigi1803 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2010 um 15:41 Uhr, 10207 Aufrufe, 3 Kommentare

Druckerwarteschlange stürzt beim Drucken von PDF-Dateien ab

Hallo,

beim Drucker handelt es sich um einen HP 1018 Laserjet.
Wenn ich eine PDF drucken will (nicht bei jeder, wenn dann aber nur bei PDFs) kommt das schöne "Windows-Fehlerbericht"-Fenster und der Druckerwarteschlangen-Dienst beendet sich.
Dabei ist es egal, ob es sich bei der PDF um einge "gescannte" Seite handelt, oder um eine selbsterstellte.
Ich habe schon sämtliche Treiber ausprobiert, leider hilft das aber auch nicht.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

MFG
Mitglied: Wildside007
14.04.2010 um 15:51 Uhr
Welchen Treiber verwendest du denn?
Bitte warten ..
Mitglied: gigi1803
15.04.2010 um 10:46 Uhr
Den neuesten Treiber von der HP-Homepage.
Habe es auch schon mit dem Universal-Treiber ausprobiert, kommt aber jedesmal auf's gleiche hinaus.
Bitte warten ..
Mitglied: Wildside007
15.04.2010 um 21:50 Uhr
Ich wollte vor allem wissen obs ein Postscript-Treiber ist, aber sowas gibts für den Drucker ja gar nicht, denn da kann man bisschen was einstellen im Adobe Reader.

Hast du schon mal probiert "Als Bild drucken" zu aktivieren?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Automatischer PDF Druck mit Kopieanzahl
Frage von MeDDuXBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab leider zu diesem Thema viel gefunden aber nicht genau das was ich brauche. Kurz zum ...

Grafik
Photoshop - druck aller gruppen als pdf
gelöst Frage von jensgebkenGrafik23 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe eine ps datei in der ich viele Gruppen gebildet habe mit unterschiedlichen Layouts ist es möglich ...

Windows Server

RDS Server PDF Druck auf Geschäftspapier

Frage von lupoloWindows Server1 Kommentar

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben einen Windows Server 2012 R2 im Einsatz, auf welchen die Remote Desktop ...

Entwicklung

Automatischer PDF Druck auf spezifischen Drucker

Frage von Orvqb99d5E2UEntwicklung4 Kommentare

Hi. Ich benötige für einen Windows Server ein Script mit folgenden Eigenschaften: Order1 soll überprüft werden, wenn dort neue ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...