Mitglied: -CopyCat-
-CopyCat-
Ich freue mich auf euer Feedback

Z-index Bug bei IE, Text steht immer über indexierten Divsgelöst

Erstellt am 20.01.2010

Na, wieder mal selber auf die Lösung gekommen. Für den IE musste ich dem li_bg einfach ein img einbetten welches das gesamte li ausfüllt, ...

1

Kommentar

Javascript, button soll maus folgen aber z-index wirkt nichtgelöst

Erstellt am 15.07.2009

Vielen Dank für den Link, lag tatsächlich an der position-Angabe, funktioniert jetzt bestens :) Gruss Jinxy ...

2

Kommentare

IP mittels expr überprüfengelöst

Erstellt am 03.03.2009

Ach das ist nicht das Problem, der Code hier war nur ein kleiner Teil. In meinem Script wird die IP anschliessend noch mit awk ...

3

Kommentare

IP mittels expr überprüfengelöst

Erstellt am 26.02.2009

Und wieder finde ich die Lösung kurz nachdem ich einen Post geschrieben habe :P Sieht komisch aus, is aber so ^^ Gruss CopyCat ...

3

Kommentare

GREP - nur Zeilen mit exakt dem angegebenen String anzeigengelöst

Erstellt am 26.02.2009

*Auf die Stirn klatsch* manpage korrekt durchlesen bringts auch So gehts: Gruss CopyCat ...

1

Kommentar

qfe0 hat die gleiche MAC-Adresse wie hme0gelöst

Erstellt am 18.02.2009

Mein Held :D Vielen Dank ^^ ...

4

Kommentare

qfe0 hat die gleiche MAC-Adresse wie hme0gelöst

Erstellt am 18.02.2009

Habe natürlich zwei Netzwerkkarten^^ Und ich kann die MAC-Adresse einfach so ändern? Das Problem dann ist ja auch, dass ich die MAC-Adresse der Karte ...

4

Kommentare

Altbekanntes Problem unexpectet T STRING, aber wieso?gelöst

Erstellt am 04.02.2009

Ok hat funktioniert, seltsam, dass es vorhin auch ohne das ging^^. Danke für die rasche Hilfe :) ...

3

Kommentare

tar-Datei wird nicht vollständig entpacktgelöst

Erstellt am 03.02.2009

Danke für den Tip theton. Wie ich noch gesehen habe, ist wohl sowieso beim verpacken des apache-Ordner was schief gegangen, denn der frische apache-Ordner ...

4

Kommentare

tar-Datei wird nicht vollständig entpacktgelöst

Erstellt am 02.02.2009

Habe nur tar verwendet und hab jetzt auch versucht die Datei auf dem Windows-PC zu entpacken, kommt genau dasselbe raus. ...

4

Kommentare

Pscp per Batch aufrufen und Passworteingabe automatisierengelöst

Erstellt am 26.01.2009

Hi bastla Tausend Dank für deine tatsächlich sehr schnelle Lösung! Funktioniert bestens :) ...

2

Kommentare