Altbekanntes Problem unexpectet T STRING, aber wieso?
Tagchen
Bekomme bei einer meiner PHP-Seiten folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ';' in /usr/local/apache2/htdocs/ssl/messages.php on line 23
Darin sind diese PHP-Zeilen enthalten:
Ich versteh echt nicht, wieso er da nen Syntax-error ausgibt, genau dasselbe Script hat nämlich vor kurzem noch funktioniert...
Gruss CopyCat
Bekomme bei einer meiner PHP-Seiten folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ';' in /usr/local/apache2/htdocs/ssl/messages.php on line 23
Darin sind diese PHP-Zeilen enthalten:
<?php
$file="/tmp/jsconf_log";
if(file_exists($file)) {
$logfile=fopen($file, "r");
do {
$zeile=fgets($logfile,512);
echo $zeile;
echo "<br>";
} while(!feof($logfile))
fclose($logfile); // besagte Zeile 23
}
?>
Ich versteh echt nicht, wieso er da nen Syntax-error ausgibt, genau dasselbe Script hat nämlich vor kurzem noch funktioniert...
Gruss CopyCat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108017
Url: https://administrator.de/contentid/108017
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn die Fehlermeldung genau durchliest dann kommst drauf was sache ist.
Er sagt dir eh das da ein String kommt wo eigentlich ein ; sein sollte und zwar das ganze in Zeile 22.
Er schreibt 23 aber das heist für dich alles bis zur Zeile 23 löst den Fehler aus, aber meistens ist es eine Zeile höher passiert
Er sagt dir eh das da ein String kommt wo eigentlich ein ; sein sollte und zwar das ganze in Zeile 22.
Er schreibt 23 aber das heist für dich alles bis zur Zeile 23 löst den Fehler aus, aber meistens ist es eine Zeile höher passiert