PowerAutomate Liste neuer u. geänderter Dokumente monatlich abrufen
Guten Tag,
ich versuche mich gerade an einem Flow für Power Automate, doch mein Szenario bekomme ich irgendwie nicht abgebildet.
Anforderung:
1. automatisierter Cloud-Flow
2. monatliche automatische Ausführung
3. nur geänderte / neu hinzugefügte Dokumente erfassen (seit letztem Durchlauf)
4. erfasste Dokumente als Links per Mail an Verteiler senden (nur 1 Mail pro Monat).
Hat hier vielleicht so etwas (oder so ähnlich gebaut) und kann mit den Flow irgendwie zur Verfügung stellen?
Aktuell scheitere ich bei der Schleife, in der die Liste der geänderten Dokumente in die Mail geschrieben werden soll.
Die Vorlagen schicken halt bei jeder neuen / geänderten Datei eine Mail und damit darf ich die User nicht bombardieren (Vorgabe GF).
Gruß
Looser
ich versuche mich gerade an einem Flow für Power Automate, doch mein Szenario bekomme ich irgendwie nicht abgebildet.
Anforderung:
1. automatisierter Cloud-Flow
2. monatliche automatische Ausführung
3. nur geänderte / neu hinzugefügte Dokumente erfassen (seit letztem Durchlauf)
4. erfasste Dokumente als Links per Mail an Verteiler senden (nur 1 Mail pro Monat).
Hat hier vielleicht so etwas (oder so ähnlich gebaut) und kann mit den Flow irgendwie zur Verfügung stellen?
Aktuell scheitere ich bei der Schleife, in der die Liste der geänderten Dokumente in die Mail geschrieben werden soll.
Die Vorlagen schicken halt bei jeder neuen / geänderten Datei eine Mail und damit darf ich die User nicht bombardieren (Vorgabe GF).
Gruß
Looser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 673519
Url: https://administrator.de/forum/power-automate-dokumente-monatlich-673519.html
Ausgedruckt am: 24.06.2025 um 13:06 Uhr