looser27
Goto Top

Power Automate - Freigegebener Flow wird nicht angezeigt

Guten Morgen,

ein Kollege von mir hat seit gestern Nachmittag das Problem, dass ein von mir für ihn freigegebener Flow nicht mehr bei ihm im Bereich "Für mich freigegeben" in Power Automate angezeigt wird.
Es sind keine Filter gesetzt (wo ausser der Lupe oben rechts könnte man noch Filter setzen?).
Die Berechtigungsstufen sind Co-Besitzer.

Hat das schonmal jemand gehabt? Ich gehe von einem User-Problem aus.....

Hinweis: Wir arbeiten ausschließlich mit der Online-Version im Browser.

Gruß

Looser

Nachtrag: Es betrifft beide Kollegen, die den Flow freigeben hatten. Es wurde nichts geändert und der Flow ist nicht mehr sichbar.

Content-ID: 672274

Url: https://administrator.de/forum/power-automate-freigegebener-flow-wird-nicht-angezeigt-672274.html

Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 14:04 Uhr

Looser27
Lösung Looser27 02.04.2025 um 11:18:10 Uhr
Goto Top
Nach umfassender Recherche und Rücksprache mit unserem Systemhaus hat wohl Winzigweich den Funktionsumfang in der Gratis-Lizenz reduziert, so dass man jetzt eine Premium-Lizenz oder Office365 Lizenz benötigt.

Daher hier *closed*