Power Automate - Freigegebener Flow wird nicht angezeigt
Guten Morgen,
ein Kollege von mir hat seit gestern Nachmittag das Problem, dass ein von mir für ihn freigegebener Flow nicht mehr bei ihm im Bereich "Für mich freigegeben" in Power Automate angezeigt wird.
Es sind keine Filter gesetzt (wo ausser der Lupe oben rechts könnte man noch Filter setzen?).
Die Berechtigungsstufen sind Co-Besitzer.
Hat das schonmal jemand gehabt? Ich gehe von einem User-Problem aus.....
Hinweis: Wir arbeiten ausschließlich mit der Online-Version im Browser.
Gruß
Looser
Nachtrag: Es betrifft beide Kollegen, die den Flow freigeben hatten. Es wurde nichts geändert und der Flow ist nicht mehr sichbar.
ein Kollege von mir hat seit gestern Nachmittag das Problem, dass ein von mir für ihn freigegebener Flow nicht mehr bei ihm im Bereich "Für mich freigegeben" in Power Automate angezeigt wird.
Es sind keine Filter gesetzt (wo ausser der Lupe oben rechts könnte man noch Filter setzen?).
Die Berechtigungsstufen sind Co-Besitzer.
Hat das schonmal jemand gehabt? Ich gehe von einem User-Problem aus.....
Hinweis: Wir arbeiten ausschließlich mit der Online-Version im Browser.
Gruß
Looser
Nachtrag: Es betrifft beide Kollegen, die den Flow freigeben hatten. Es wurde nichts geändert und der Flow ist nicht mehr sichbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672274
Url: https://administrator.de/forum/power-automate-freigegebener-flow-wird-nicht-angezeigt-672274.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 14:04 Uhr
1 Kommentar