M365 einzelne E-Mail-Adresse kann keine Mails versenden
Guten Morgen,
ich habe einen MA, der keine E-Mails mehr senden kann.
Es kommt immer eine Unzustellbarkeitsnachricht mit dem Hinweis der Absender wäre in einem SPAM-Filter.
Wir haben versucht unterschiedliche Domains anzuschreiben, doch es gibt keine Änderung.
Es wird M365 online verwendet (kein Hybrid).
Hat das schon mal jemand gehabt und einen Tipp für mich?
Gruß
Looser
ich habe einen MA, der keine E-Mails mehr senden kann.
Es kommt immer eine Unzustellbarkeitsnachricht mit dem Hinweis der Absender wäre in einem SPAM-Filter.
Wir haben versucht unterschiedliche Domains anzuschreiben, doch es gibt keine Änderung.
Es wird M365 online verwendet (kein Hybrid).
Hat das schon mal jemand gehabt und einen Tipp für mich?
Gruß
Looser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672216
Url: https://administrator.de/forum/m365-einzelne-e-mail-adresse-kann-keine-mails-versenden-672216.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 09:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
schau mal unter RestrictedUsers ob der User da auftaucht.
Wenn ja, kannst du ihn da auch wieder freigeben.
Gruß
Jasper
schau mal unter RestrictedUsers ob der User da auftaucht.
Wenn ja, kannst du ihn da auch wieder freigeben.
Gruß
Jasper