Mitglied: 152kg
152kg
Ich freue mich auf euer Feedback

interaktive Anmeldung für Laptopbenutzer in W2K3 Domäne

Erstellt am 22.10.2009

Danke Yusuf, das Tool ist Super, bringt mich aber im Moment nicht weiter. Ich kann mir zwar anzeigen lassen, was alles eingestellt ist, weiß ...

4

Kommentare

interaktive Anmeldung für Laptopbenutzer in W2K3 Domäne

Erstellt am 22.10.2009

Hallo > User = Hauptbenutzer das ist überhaupt keine gute Idee! Ich weiß, sowas nennt man Altlasten :-) > Ich möchte für Laptopbenutzer einrichten, ...

4

Kommentare

Suche Managment Software

Erstellt am 06.11.2008

Zitat von : - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Vollkommen richtig, und wenn Du mir jetzt noch einen Hinweis darauf geben könntest ...

12

Kommentare

Suche Managment Software

Erstellt am 06.11.2008

Gibts da auch was von OpenSource bzw. Freeware? ...

12

Kommentare

Suche Managment Software

Erstellt am 06.11.2008

Hallo, ich Suche eine Software, die ich auf einem WINDOWS Server 2003 installieren kann. (Ich meine jetzt nicht den Client) Und eine tauglich GUI ...

12

Kommentare

Photoshop 7.0 lässt sich nach der deinstallation nicht erneut installieren

Erstellt am 02.10.2007

Versuch mal den CCleaner, der ist neuer und findet mehr. Wenn dasn icht klappt und Ihr im Moment nichts von Adobe auf dem Rechner ...

7

Kommentare

Photoshop 7.0 lässt sich nach der deinstallation nicht erneut installieren

Erstellt am 02.10.2007

was habt Ihr denn schon versucht? ...

7

Kommentare

Photoshop 7.0 lässt sich nach der deinstallation nicht erneut installieren

Erstellt am 02.10.2007

Wenn Du Dich in der Registry nicht auskennst, empfehle ich Dir ein Tool wie CCleaner dazu! Erst wenn das nicht hilft würde ich die ...

7

Kommentare

SBS 2003 Premium mit Faxdienst und USB oder Serial externes Modem

Erstellt am 02.10.2007

Hallo, viele Modems können nicht wirklich faxen. Sie machen deshalb oft selbige. Der Tip mit den AVM PCI Modems ist gar nicht wirklich schlecht. ...

4

Kommentare

Ärger mit dem Chef?

Erstellt am 15.06.2007

Wenn ich das so lese, und davon ausgehe, dass die Situation so objektiv korrekt wiedergegeben ist, drängen sich mir eigentlich nur zwei Alternativen auf. ...

12

Kommentare