Mitglied: Admin580
Admin580
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
-Zitat v. George Best, ehem. Fußballspieler -
Optimale Einstellung von McAfee VirusScan 8 auf Terminalserver?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Einsatz von Virenscannern auf Terminalservern (Server-Betiebssystem Windows Server2003 32-bit). Speziell geht es mir hier um McAfee VirusScan
1 Kommentar
0
9734
0
Was taugt ein Fingerprint-Sensor?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage. Wir haben uns jetzt ein Lenovo ThinkPad mit Fingerprint-Sensor zugelegt. Hat da schon jemand Erfahrungswerte, wie sicher
3 Kommentare
0
6939
0
Problem mit BGInfo auf TerminalserverGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem (chen). Doch bevor ich loslege, erst mal noch ein großes Lob an das Forum. Bisher wurde
1 Kommentar
0
15461
0
Anwendungsproblem auf Citrix Server (Windows Server 2003)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit einer Anwendung auf unseren Citrix-Servern. Ich versuche mal, mein Problem zu schildern und hoffe, dass vielleicht einer von
3 Kommentare
0
10733
0
Einen Ordner per Skript in jedes bestehende Userprofil kopierenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Skript. Und zwar möchte ich von zentraler Stelle auf mehrere PC's einen Dateiordner in
11 Kommentare
0
10466
0
Wie kann ich die Größe des Öffnen-Fensters im Excel verändern?
Hallo zusammen, wir haben unsere Mitarbeiter mit neuen 20"-Flachbildschirmen ausgestattet. Nun gibt es einige, die sich darüber beschweren, dass das Fenster, wenn man im Excel
5 Kommentare
0
4961
0
Einstellungen an der Windows-Zeit per Registry oder Skript ändernGelöst
Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem mit der Windows-Systemzeit. Und zwar müssen wir unsere Einstellungen mit denen unseres Rechenzentrums abgleichen. Die Einstellung um die
2 Kommentare
0
33280
0
Fehlermeldung bei skriptgesteuerter Java2RE-DeinstallationGelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein kleines "Skript" zu basteln, welches Java2RE 1.5.0_10 automatisch deinstallieren soll. Dieses sieht wie folgt aus: msiexec.exe /X {3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150100}
1 Kommentar
0
3482
0
Probleme mit SafeGuard EasyGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr so recht weiter weiß. Und zwar habe ich auf einem Notebook SafeGuardEasy installiert (Komplettes System
4 Kommentare
0
11362
0
OpenOffice: Wo werden die Einstellungen gespeichert?Gelöst
Hallo, ich habe mal eine Frage zu OpenOffice. Dazu erstmal die Vorgeschichte: Wir haben eine Office-"Mischlandschaft" - teils Microsoft Office, teils OpenOffice. Damit in OpenOffice
3 Kommentare
0
7995
0
Euro-Symbol wird in PDF-Dateien nicht angezeigtGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleineres Problem mit dem Adobe Reader. Und zwar wird in den PDF-Dateien teilweise das EURO-Symbol nicht angezeigt. Statt dessen erscheint
Hinzufügen
0
7763
0
Schulungsmaterial für Altiris?Gelöst
Hallo zusammen, wir nutzen für unsere ca. 100 Clients zur Fernwartung und Softwareverteilung die "Altiris Deployment Solution 6.1". Dies läuft auch ganz ordentlich. Aber mich
3 Kommentare
0
7889
0
Gleichnamige Dateien im Netzwerk auf einen PC kopierenGelöst
Hallo! Ich habe mal ein kleines Anliegen. Und zwar wollte ich einige Konfigurationsdateien von verschiedenen PC's auf einen zentralen PC sichern. Es ist so, dass
4 Kommentare
0
4237
0