Mitglied: AlanTracy

AlanTracy

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows XP
Windows XP - Microsoft Installer 4.5 - in SETUP.LOG keinen Eintrag für HAL.DLL
AlanTracyVor 6 JahrenFrageWindows XP4 Kommentare

Hallo zusammen! Ich wollte gerade den MSI 4.5 auf einem Windows XP prof. SP3 installieren. Bei Starten kommt folgende Meldung: KB942288-v3 Setup Fehler Es konnte ...

Windows Server
SBS2011 - Skriptordner im sysvol Verzeichnis - Zugriff verweigert
gelöst AlanTracyVor 6 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen! Im Einsatz ist ein Small Business Server 2011. Ich möchte gerne ein Login-Skript im Sysvol\sysvol\scripts Verzeichnis anlegen, bekomme jedoch die Meldung "Zugriff verweigert". ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 - 2007, Windows XP SP3 - Desktop Search 4.0 - Probleme das Postfach auszuwählen
AlanTracyVor 7 JahrenFrageOutlook & Mail

Hallo zusammen! Der vorhandene Windows XP prof SP3 Client wurde im Vorfeld mit Tobit betrieben. Jetzt wurde das System auf einen SBS2011 umgestellt und der ...

Firewall
SAP Business One - Firewallkonfiguration - SBS2011
gelöst AlanTracyVor 8 JahrenFrageFirewall4 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe hier einen SBS2011 Standard laufen. Bei den Clients handelt es sich um W7 x64 Maschinen. Zusätzlich ist noch ein W2008R2 mit ...

Windows Server
SBS2011 - Exchange 2010 - Anbindung SamsungS3 - Verbindung OK - keine Synchronisation
AlanTracyVor 8 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe mittels eine Exchange "ActiveSync" Überprüfung durchgeführt. Nach Eingabe der Parameter habe ich eine fehlerfreie Verbindung zum Exchange herstellen können. Den Punkt ...

Microsoft
Nach Ausfall eines WS2003 R2 (Fileserver) wieder mit gleichem Namen einbinden
gelöst AlanTracyVor 8 JahrenFrageMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen! Nach dem Ausfall eines Fileservers auf dem Windows Server 2003 R2 32bit lief, möchte ich diesen wieder unter dem gleichen Namen und der ...

Windows Server
SBS2011 - Namensauflösung funktioniert bei bestimmten Internetadressen nicht
gelöst AlanTracyVor 8 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe hier ein nicht erklärbares Verhalten. Hier ist ein SBS2011 Stanard installiert. Internetanbindung über eine "Fritzbox 6360 Cable". Bis vorgestern konnte ich ...

Datenbanken
SLQ-Abfrage mit Spaltenbezeichnung exportieren
gelöst AlanTracyVor 8 JahrenFrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo! SQL ist nicht gerade meine Paradedisziplin. Ich möchte gerne bei einem SQL Server 2008 eine SQL Abfrage auf einer Tabelle durchführen. Vom Prinzip her ...

Windows Server
SBS 2008 Premium und Windows 2003 R2 SP2 als zusätzlichen DC?
gelöst AlanTracyVor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen! Wir wollen uns einen SBS2008 Premium anschaffen. Zurzeit haben wir einen SBS2003 (32bit) Standard und einen zusätzlichen Windows Server 2003 R2 SP2 (32bit) ...

Windows Server
SBS2003 plötzliches Netzwerkproblem
gelöst AlanTracyVor 10 JahrenFrageWindows Server8 Kommentare

Ohne einen, für zurzeit ersichtlichen Grund, wird die Netzwerkverbindung zum Server unterbrochen. In den Ereignisprotokollen werden keine Einträge vermerkt. Es wurde keine Software oder Treiber ...

AlanTracyNutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit05.09.2009

Letzter Login12.10.2016

Inhalte gesamt10

- Fragen10

Kommentare gesamt12

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte8.00

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.