Mitglied: Alcom-Pavel
Alcom-Pavel
Ich freue mich auf euer Feedback

WLan hat gestern noch funktioniert - heute Eingeschränkte Konnektivität

Erstellt am 16.10.2007

Hallo, beim starten des PC F6 drücken, dann Abgesicherter Modus, Hochfahren damit, und bei der Frage auf Nein klicken der Rest ist Simple. Aber ...

7

Kommentare

Rauten Automatisch entfernengelöstgeschlossen

Erstellt am 08.10.2007

Hallo bastler, hammer Hart wie lange ich so eine Lösung suche, ich danke dir, wie gerne würde ich sowas auch können. Dank und Gruß ...

5

Kommentare

Rauten Automatisch entfernengelöstgeschlossen

Erstellt am 08.10.2007

Hallo bastla , funktioniert super! wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie ich das als Schleife laufen lassen kann, und die Sicherungkopie Nummern ...

5

Kommentare

RAS nimmt alle Anrufe an

Erstellt am 20.09.2007

Hallo, okay danke das ist die Lösung. Die MSN Trage ich bei der ISDN Karte im Geräte Mager ein oder? Gruß JMP ...

4

Kommentare

RAS nimmt alle Anrufe an

Erstellt am 20.09.2007

Hallo, ja ich habe eine Fritz Karte aber direkt am NTBA wenn ich die MSN der Tel Nummer eintrage habe ich das gleiche in ...

4

Kommentare

Wie binde ich neue Clients ein? Medistar 3.0gelöst

Erstellt am 17.09.2007

Hallo, damit kann man Externe Programme anbinden z.B. Archive, EKG, LUFU usw. Gruß JMP ...

68

Kommentare

Compumed M1 Client installieren

Erstellt am 12.09.2007

Hallo, eine Anleitung wäre auch nicht schlecht! Wie man einen neuen Client einbindet -> neuer PC. Danke Gruß JMP ...

2

Kommentare

Wie binde ich neue Clients ein? Medistar 3.0gelöst

Erstellt am 11.09.2007

Hallo, kennst du dich auch mit der GDT Anbindung aus? Gruß JMP ...

68

Kommentare

Terminalserver 2003 und Druckernamen

Erstellt am 25.06.2007

Hallo, ich weiß zwar nicht ob dir das was Hilft aber ich hätte folgende Lösung: Gib den Lokalen Drucker frei, geh in die Terminal ...

1

Kommentar