Mitglied: alkobottle
alkobottle
Ich freue mich auf euer Feedback

TAPI Einstellungen per Group Policy verteilen?gelöst

Erstellt am 12.11.2008

also ich hab nun folgende workaround am laufen: beim logon script läuft einfach immer tcmsetup /d und danach tcmsetup /c tapiserver. ist zwar nicht ...

4

Kommentare

Powerpoint 2007 und SVGgelöst

Erstellt am 12.11.2008

nur noch zur info, powerpoint 2007 kann wie bereits gesagt wurde nicht mit svg um gehen, 2003 konnte das soweit ich weiß ja auch ...

2

Kommentare

MSFTP - IIS 6 - Verbindungsversuche einschränkengelöst

Erstellt am 12.11.2008

also ich werden den thread jetzt als geschlossen markieren, denn offensichtlich kann IIS 6 das einfach nicht (weiß nicht ob es bei IIS 7 ...

3

Kommentare

TAPI Einstellungen per Group Policy verteilen?gelöst

Erstellt am 04.04.2008

Nein, leider haben wir das Problem noch immer. Die einzige Lösung die ich bis jetzt habe ist über das Anmelde-Script jedesmal "tcmsetup /c tapiserver" ...

4

Kommentare

Powerpoint 2007 und SVGgelöst

Erstellt am 03.03.2008

oje, das wird meine kollegen ja gar nicht erfreuen. wiedermal ein tolles feature von office 2007, danke microsoft trotzdem danke für die info! ...

2

Kommentare

Berechtigungen von LDAP Objekten per Script änderngelöst

Erstellt am 14.02.2008

Hallo bastla! Perfekt! Danke, das ist genau das was ich gesucht habe, sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas komplex aus, aber die Scripting ...

2

Kommentare

Drucker nach OU oder Gruppe zuweisengelöst

Erstellt am 07.02.2008

Danke für eure Hilfe! Konnte die Sache jetzt lösen! :) Hier die Lösung: Grüße ...

3

Kommentare

Outlook 2007 Kontoeinstellungen automatisierengelöst

Erstellt am 18.01.2008

danke, war der wink in die richtige richtung :) ...

2

Kommentare