Mitglied: allen
allen
Ich freue mich auf euer Feedback
Was tun bei Stromabschaltung, welches Aggregat - hat jemand Erfahrung?
Hallo, bei uns wird demnächst der Strom für etwa eine Stunde komplett abgeschaltet. Wir hatten das schon einmal vor Jahren und haben uns einen Generator/Aggregat
5 Kommentare
0
2852
0
Welche Software für Image eines Laptops mit DualBoot (XP Pro und W7 pro) empfehlt Ihr UND geht das überhaupt (SSID W7)Gelöst
Hallo, wir haben uns in der Firma für unser Managementteam ein paar neue Laptops gekauft. Die Rechner haben Dualboot mit W7 pro und XP pro.
7 Kommentare
0
3747
0
Windows Spiele im Firmennetz deinstallieren, bzw. deren Benutzung nicht zulassen über GPOGelöst
Hallo, irgendwie stehe ich aufm Schlauch: Ich versuche gerade alle Windowsspiele von den Clients zu bannen, bzw. zu sperren. Dacht ich bin clever und erstell
21 Kommentare
0
18574
0
Unter Windows 7 keinen Zugriff auf den FTP-Server
Hallo, in unserer Domäne haben wir vor Jahren einen FTP-Server für Kunden implementiert. Nun zu meinem Problem: kein Win7 Client ist in der Lage, auf
3 Kommentare
0
6910
1
2 Partitionen - 2 Windows XP - boot.ini mit Auswahl?Gelöst
Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe: Ich habe zwei Festplatten auf denen jeweils ein WinXP installiert ist. Nach der Installation des zweiten WinXP (C:) erscheint
5 Kommentare
0
7107
0
VSS Fehler 12302 und wmi writer ungenügend ressourcen
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen spinnen zwei unserer Server (2003) massiv bei den Backups. In der Ereignisanzeige ist zig mal
2 Kommentare
0
8144
0
Terminplaner und Kalender in einer Firma
Hi, in unserer Firma gibt es zig Monteure. Um die ganzen Leute mit ihrem Urlaub, Außendiensten, Montagetagen und Krankenständen auf einen Blick zu verwalten suche
5 Kommentare
0
11145
0
Probleme mit der Installation von Treibern, bzw. keine autom. InstallationGelöst
Hallo, ich habe 14 baugleiche Laptops hp nc6120 mit Xp Pro Sp3. Bei einigen habe ich folgendes Problem: Ich habe Windows neu installiert. Danach mußte
3 Kommentare
0
5021
1
Windows Server 2008 findet nur Vista Clients - keine XP ClientsGelöst
Hallo, ich habe mir einen Terminalserver unter W2K08 konfiguriert um eine Testumgebung aufzubauen. Meine Frage: Der 2008er "sieht" im Netz nur die bestehenden Vista Clients,
3 Kommentare
0
6968
1
suche How-to OWA Einrichtung in deutschGelöst
Hallo, ich suche eine deutsche Anleitung für das Einrichten von OWA. Exchange 2003, Client Office 2003 und 2007. Wäre furchtbar nett von Euch wenn jemand
4 Kommentare
0
6534
0
Vista SP1 - Wo kann man den nun downloaden?Gelöst
Hallo ll, letzte Woche downloadbar, nun wieder zurück gezogen, was ist den nun, gibt es das Service Pack für Vista, ja oder nein. Wenn ja
5 Kommentare
0
4957
0
OLE SERVER PDF READER
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wir benutzen ein Labeldesignprogramm (CODESOFT, Fa. Teklynx) um über OLE-Objekte, PDFs in Labels zu ziehen und diese dann mit Thermotransferdruckern
Hinzufügen
0
5499
0
Signaturen Outlook fehlerhaft
Hallo, wir setzen in unserer Firma Office 2000 / 2003 /2007 und einheitlich Xp SP2 Version 2002 ein. Ich habe für jeden Mitarbeiter eine einheitliche
7 Kommentare
0
11225
0
Linux Server und WLAN
Hallo. Ich habe einen Laptop auf dem Suse läuft. Auf dem sollen Daten abgelegt werden und andere User sollen mit Ihren Laptops per WLAN (meist
2 Kommentare
0
3451
0
SN 40 Storage
Hallo, mein Chef hat mir ein Geschenk gemacht und mir ein SN 40 mit 4 X 250 GB auf den Tisch gestellt. Hat jemand das
4 Kommentare
0
4877
0
Terminalserver und Thin Clients einrichten - WIE?
Hallo, mein Chef hat mir den Auftrag gegeben unseren neuen Schulungsraum zu gestalten. ThinClients für die Kunden und das ganze soll als Terminalserver mit Win2003
15 Kommentare
0
31598
0
Exchange Server 2003 - eMail selektieren
Hallo, ich brauch mal dringend Eure Hilfe. Die Programmierer meiner Firma haben ein Prog geschrieben und liefern dies in einer 30 Tage Version aus. Will
Hinzufügen
0
3824
0