Mitglied: Amatuer
Amatuer
Ich freue mich auf euer Feedback

USV stürzt ab bei bestimmten Gerätegelöst

Erstellt am 10.08.2017

Hallo, Danke an diejenigen die auf meine Frage eingegangen sind (ca. 10% von den Antworten, 90% der Antworten nur Dreck). Ich weiß nicht wieviel ...

13

Kommentare

STRG-ALT-ENTF funktioniert nicht mit seiner Funktion

Erstellt am 11.01.2016

Hallo Frank, danke für deine Bemühung und sorry für die späte Antwort. Das Problem besteht immer noch (sporradisch). Wenn ich kein Programm geöffnet habe ...

2

Kommentare

Lumia 735 auf Windows 10 upgradet und nun massive Probleme. Zurücksetzen auf Windows 8 ist nicht möglich. Was tun?gelöst

Erstellt am 11.11.2015

Vielen Lieben Dank. Das hat mir super geholfen ...

6

Kommentare

Lumia 735 auf Windows 10 upgradet und nun massive Probleme. Zurücksetzen auf Windows 8 ist nicht möglich. Was tun?gelöst

Erstellt am 11.11.2015

Deine Kommentare waren jetzt kein cm hilfreich. Ich erwähnte das doch dass ich den Fehler eingesehen habe. Also bitte nur antworten wenn eine Lösungsweg ...

6

Kommentare

Während der Win8-Installation FM dass der Product Key nicht gültig ist.gelöst

Erstellt am 02.11.2015

Nach ca. zwei Wochen Cirkus, habe ich das Problem nun endlich gelöst. Danke an allen für Eure fleißig Hilfe, aber die endgültige Lösung bekam ...

5

Kommentare

Windows neu aufsetzen über die Recovery-Datei

Erstellt am 25.10.2015

Jetzt ist es weit aus verstandlicher als im letzten Thread. Danke ...

2

Kommentare

Recovery von Windows 8 - "unable to reset your pc. a required drive partition is missing"

Erstellt am 25.10.2015

Hallo danke für Deine Antwort, jedoch weiß ich nicht was du mir damit sagen willst. Also ich fass es mal kurz zusammen: ich will ...

8

Kommentare

Recovery von Windows 8 - "unable to reset your pc. a required drive partition is missing"

Erstellt am 25.10.2015

Also seit heute habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit ins Windows. Also ich bekomme schon zu Beginn ne Fehlermeldung. Im Bios selbst finde ...

8

Kommentare

Recovery von Windows 8 - "unable to reset your pc. a required drive partition is missing"

Erstellt am 24.10.2015

Erstmal danke fur deine antwort. Sorry ich bin hda nicht mitgekommen. Rtm-Medien finde ich wo? Also wie ich das verstehe meinst Du dass ich ...

8

Kommentare

Acer Notebook färt nicht mehr hoch - Startbildschirmgelöst

Erstellt am 20.08.2015

Ja danke, habe bereits aber das Problem gefunden. Die Festplatte ist hinüber. Nur stellt sich die Frage warum er dann Probleme hat ins Bios ...

5

Kommentare

Acer Notebook färt nicht mehr hoch - Startbildschirmgelöst

Erstellt am 20.08.2015

Ja danke, habe bereits aber das Problem gefunden. Die Festplatte ist hinüber. Nur stellt sich die Frage warum er dann Probleme hat ins Bios ...

5

Kommentare

Kann ein Switch überlastet werden?gelöst

Erstellt am 18.01.2015

Hallo, ich glaube Deine Absicht war mich eher fertig zu machen als mir wirklich zu helfen ...

5

Kommentare

Transceiver für ST-Kabel (LWL)gelöst

Erstellt am 06.01.2015

Danke für Eure Antworten. Der Medienkonverter war genau das wonach ich suchte. Ich hoffe die Bedienung wird auch easy sein :-) ...

6

Kommentare