Mitglied: Andiy

Andiy

Ich freue mich auf euer Feedback
VB for Applications
ActiveVB - die deutsche Fachseite für Visual Basic
AndiyVor 14 JahrenLinkVB for Applications1 Kommentar
VB for Applications
Windows Cd-Key Auslesen oder iwe komm ich an die Daten eines externes Programm dran.
gelöst AndiyVor 14 JahrenFrageVB for Applications1 Kommentar

Moin Moin. Ich soll ein Programm schreiben zum Archivieren von Systemdaten. Bisher konnte ich fast alle Daten, die ich benötige aus dem Rechner auslesen, bis ...

Webentwicklung
ASP Hyperlink mit Mouseover (Imagewechsel)
AndiyVor 14 JahrenFrageWebentwicklung1 Kommentar

Moin Moin ich hätte ein Problem mit einer Webseite die ich erstellen soll. Ich nutze dazu Visual Studio .Net 2003 (ich weiß es gibt andere ...

VB for Applications
Nach der Installation ein clickevent machen
AndiyVor 14 JahrenFrageVB for Applications2 Kommentare

Moin moin Ich würde gerne, dass eine Textdatei mit dem installationsverzeichnes des Programmes in dem Programmordner speichern und hab mir dazu ein kleines konsolenprogramm geschrieben. ...

Visual Studio
VB.Net 2003 Entwurfsansicht geht nicht mehr
gelöst AndiyVor 14 JahrenFrageVisual Studio

Moin Moin. Ich hätte gerne ein Problem Ich kommen nicht mehr in die Entwurfsansicht von meinem Visual Studio.Net 2003 rein. Ich bekomm Folgende Fehlermeldung und ...

VB for Applications
Währungsrechnung
AndiyVor 14 JahrenFrageVB for Applications

Moin Moin, Ich versuche gerade ein kleinmes Programm zu erstellen mit dem ich Währungen umrechnen kann. Mein Problem ist, dass ich gerne immer die aktuellsten ...

VB for Applications
Probleme mit Debugger / Prozess
AndiyVor 14 JahrenFrageVB for Applications6 Kommentare

Hallo. Vielleicht kann mir ja mal wieder jemand von euch helfen: Ich arbeite an einem Projekt mit 2 Formen (LogIn, Main). Am Ende des Logins ...

VB for Applications
Net Framework - Erleichterung oder ein Fluch
AndiyVor 14 JahrenFrageVB for Applications2 Kommentare

Hallo Admins, ich bräuchte schon wieder mal hilfe in Sachen Programmierung, bzw ich hätte eher eine Frage dazu. ICh hab ein Programm geschrieben welches mit ...