Net Framework - Erleichterung oder ein Fluch
Hallo Admins, ich bräuchte schon wieder mal hilfe in Sachen Programmierung, bzw ich hätte eher eine Frage dazu. ICh hab ein Programm geschrieben welches mit ADODB arbeitet.
Jetzt nun meine Frage: Wie kann ich das Programm auf einem Rechner z.B. Schulungsrechner laufen lassen, wenn dort kein Net Framework installiert ist? Es soll auch soweit wie es möglich wäre auch so bleiben, dass dort kein .NET installiert wird. Kann ich irgend wie die, dafür benötigte adodb.dll in mein Programm so einbinden, dass auch das Programm die Dateil findet?
Jetzt nun meine Frage: Wie kann ich das Programm auf einem Rechner z.B. Schulungsrechner laufen lassen, wenn dort kein Net Framework installiert ist? Es soll auch soweit wie es möglich wäre auch so bleiben, dass dort kein .NET installiert wird. Kann ich irgend wie die, dafür benötigte adodb.dll in mein Programm so einbinden, dass auch das Programm die Dateil findet?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37626
Url: https://administrator.de/forum/net-framework-erleichterung-oder-ein-fluch-37626.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar