Mitglied: andr3000
andr3000
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2003 verteilt keine emails an USERgelöst

Erstellt am 13.09.2014

danke nochmal hab es durch deine TIPS gefunden! Läuft nun alles vielen dank ...

12

Kommentare

Exchange 2003 verteilt keine emails an USERgelöst

Erstellt am 11.09.2014

okay und dann mal gucken in den regeln? ...

12

Kommentare

Exchange 2003 verteilt keine emails an USERgelöst

Erstellt am 11.09.2014

ja dies habe ich mir auch gedacht aber ein User hat diese info@ adresse im Postfach aber nur als zweites bzw. als erweitertes postfach ...

12

Kommentare

Exchange 2003 verteilt keine emails an USERgelöst

Erstellt am 11.09.2014

ok vergessen wir den Rest ochmal von vorn :D Danke erstmal für die Hilfe. also die Mails werden per Pop3connector abgerufen.Dort ist nicht Globales ...

12

Kommentare

Exchange 2003 verteilt keine emails an USERgelöst

Erstellt am 11.09.2014

hey, das nur der infodomain.de den POP3Connector abruft und die mails in den infodomain.de postfach landen. Dieses Postfach verteilt ja einige aber nicht an ...

12

Kommentare

Exchange 2003 verteilt keine emails an USERgelöst

Erstellt am 11.09.2014

Hey Colinardo, vielen dank für deine Hilfe das hat soweit funktionert. Teste grad aber nochmal das alte Prinzip. Vllt kannst du mir da nochmal ...

12

Kommentare

Ereignisskennung 9301

Erstellt am 05.10.2011

hat niemand eine idee wie ich den Fehler deaktivieren kann das er nicht mehr kommt bzw. ich ihn nicht mehr sehe im serverbericht?! ...

4

Kommentare

Ereignisskennung 9301

Erstellt am 04.10.2011

Ja es ist ein Server 2003 SBS Windows :D ...

4

Kommentare

Software zum Netzwerkverbrauch per IPgelöst

Erstellt am 27.09.2011

Hey doch habe das Thema verfolgt und bin schon beim Proxy bauen. Hatte die Tage auch keine zeit zu Antworten. ICh danke erstmal für ...

8

Kommentare

Exchange Fehlergelöst

Erstellt am 13.09.2011

jap hba i gemacht werden morgen mal in den fehlerbericht gucken ob da was drinne ist danke aber schonmal ...

3

Kommentare