Mitglied: Andreas12
Andreas12
Ich freue mich auf euer Feedback
IP Frage, KV-SaveNet RouterGelöst
Hallöchen an die Profis, ich muss in Kürze einen Router mit meiner Fritzbox verbinden um eine VPN-Verbindung herzustellen. (Stichwort KV-SaveNet) Nun meine Frage. Der „KV“Router
46 Kommentare
0
7866
0
Telekom-Anschluss endet im Serverraum. Wie weiter schalten?Gelöst
Telekom-Anschluss liegt endet im 19 Zoll-Sever-Schrank. wie geht es weiter? Leitung ist aufgepatcht (JR45). Router ist ein Speedport 921V, der kann AnnexJ und hat einen
11 Kommentare
1
5284
0
Zwei Router hintereinander?
Hallo, ich habe hier zwei Router hintereinander geschaltet. Der Erste stellt die VDSL Verbindung her (+1 T-Home Gerät ) und WLan, der Zweite fungiert als
12 Kommentare
1
13511
0
neue Festplatten für Raid 1
Der Rechner dient als Server an dem 5 Arbeitsplätze hängen. Als Platten dienen bisher 2 WD RE160GB Platten. Bord ist ein 965er Intel mit ich8r.
4 Kommentare
0
4018
0
Gemeinsame Nutzung von DSL bei statischen IPs?Gelöst
BS ist XP pro SP2 Habe einen DSL Anschluss eingerichtet, über ISDN, Splitter, Router, LAN- Anschluss 2 am Rechner. Verbindung funktioniert. LAN 1 ist ein
7 Kommentare
0
5374
0
Wordstart über 20sek.
Ich habe hier mehrere Arbeitsplatzrechner mit XPpro und MS Works 8.5. Die in Works enthaltene Textverarbeitung ist Word 2002. Auf dem „Server“ liegen ca. 2000
1 Kommentar
0
2642
0
SCSI Frage.
Ich will einen Tandbergstreamer SLR7 an einen Adaptec 29160 Controller anschließen. Wie gehe ich vor? Er war schon mal verbaut. ( Jumper) Ich habe hier
5 Kommentare
0
3803
0
Raid 1 am ICH8R, ja oder neinGelöst
Hallöchen, möchte ein Raid 1 einrichten. Als Platten dienen 2 WD RE Platten. Bord ist ein 965er Intel mit ich8r. Betriebssystem ist XP pro. Richte
2 Kommentare
0
5888
0