Mitglied: AndreasFredersdorf
AndreasFredersdorf
Ich freue mich auf euer Feedback

AutoVervollständigen Funktion funktioniert nur teilweise. Microsoft Excel 2016

Erstellt am 14.10.2017

Habe ein für die Berliner Verwaltung "optimierte" Software. Geht bei mir beides nicht, die Befehle sind bei einer "Tabelle" alle ausgegraut. Gibt es vielleicht ...

6

Kommentare

AutoVervollständigen Funktion funktioniert nur teilweise. Microsoft Excel 2016

Erstellt am 11.10.2017

Leider kann ich in der formatierten Tabelle dann keine Zeilen und Spalten mehr einfügen. Gibt es dafür auch eine Lösung? ...

6

Kommentare

AutoVervollständigen funktioniert nur teilweisegelöst

Erstellt am 09.10.2017

Danke erledigt!! ...

6

Kommentare

AutoVervollständigen funktioniert nur teilweisegelöst

Erstellt am 09.10.2017

Hallo, nun benutzen wir Microsoft Excel Version 2016. Das Problem ist wieder da. Die AutoVervollständigen-Funktion ist eingeschaltet. Wenn ich den ersten Buchstaben in der ...

6

Kommentare

Auto Vervollständigengelöst

Erstellt am 11.05.2016

Ich hätt halt gerne das AutoVervollständigen dauerhaft gespeichert, jedesmal beim öffnen das Dokument bearbeiten ist bei täglicher Nutzung in allen Dokumenten eben leider aufwendig. ...

5

Kommentare

Auto Vervollständigengelöst

Erstellt am 11.05.2016

Beispiel: Zelle A 5 kopiert, in Zelle B6 Hallo geschrieben, Zwischenablage weg. Das ich nach dem zweiten kopieren das erste nicht mehr einfügen kann, ...

5

Kommentare

AutoVervollständigen funktioniert nur teilweisegelöst

Erstellt am 04.05.2016

Vielen Dank an MrCount für die schnelle Hilfe, funktioniert. ...

6

Kommentare