Auto Vervollständigen
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1) Microsoft Excel 2007: AutoVervollständigen ist gesetzt, Hochkomma in der ersten Zelle gesetzt. Funktioniert auch.
Wenn ich das Dokument speichere und wieder öffne, ist das Hochkomma weg. Gibt es eine Lösung, das Hochkomma dauerhaft zu speichern?
2) Microsoft Excel 2007: Zelle kopiert, dann irgend etwas anderes gemacht, einfügen geht nicht mehr. Wie kann ich erreichen, dass das kopierte länger verfügbar ist?
mfG Andreas
ich habe zwei Fragen:
1) Microsoft Excel 2007: AutoVervollständigen ist gesetzt, Hochkomma in der ersten Zelle gesetzt. Funktioniert auch.
Wenn ich das Dokument speichere und wieder öffne, ist das Hochkomma weg. Gibt es eine Lösung, das Hochkomma dauerhaft zu speichern?
2) Microsoft Excel 2007: Zelle kopiert, dann irgend etwas anderes gemacht, einfügen geht nicht mehr. Wie kann ich erreichen, dass das kopierte länger verfügbar ist?
mfG Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304190
Url: https://administrator.de/forum/auto-vervollstaendigen-304190.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 05:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
In der Windows-Zwischenablage kann nur eine Sache zwischengespeichert werden.
Zelle kopiert, dann irgend etwas anderes gemacht, einfügen geht nicht mehr
Wenn du mit "irgend etwas anderes gemacht" zufällig meinst, dass du in einem anderen Fenster etwas kopiert hast, dann ist die Sache ja klar.In der Windows-Zwischenablage kann nur eine Sache zwischengespeichert werden.
Gibt es eine Lösung, das Hochkomma dauerhaft zu speichern?
Excel 2007 kann ich leider nicht überprüfen, aber in 2013 wird es gespeichert (gerade getestet).
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @AndreasFredersdorf:
?!?1) Microsoft Excel 2007: AutoVervollständigen ist gesetzt, Hochkomma in der ersten Zelle gesetzt. Funktioniert auch.
Wie kann ich erreichen, dass das kopierte länger verfügbar ist?
Gar nicht. Du kannst solange ein Feld (inhalt usw.) Kopieren wie das zu kopierende Feld mit zusätzlicher gestrichelten Linie am Blinken ist. Ist das nicht mehr der Fall, ist ein einfügen der gewählten Zelle nicht mehr möglich - neu auswählen.....Gruß,
Peter