Mitglied: aRanIoN
aRanIoN
Ich freue mich auf euer Feedback

Android und IE Proxykonfiguration WPAD.dat

Erstellt am 20.04.2016

Hallo, ja ich versuche sie direkt auf einem DC zu konfigurieren, via RSAT geht es auch nicht. Im Internet Explorer kann ich die Einstellung ...

4

Kommentare

Android und IE Proxykonfiguration WPAD.dat

Erstellt am 20.04.2016

Hallo, danke für deine Antwort. Das hatte ich davor schon kontrolliert, es wird nicht mit einer Gruppenrichtlinie blockiert. Außer das setzen des Proxies und ...

4

Kommentare

Ein Drucker in anderem Subnetz nicht erreichbar

Erstellt am 23.03.2016

Hallo, er ist ja eben nicht per ping erreichbar. ...

15

Kommentare

Ein Drucker in anderem Subnetz nicht erreichbar

Erstellt am 21.03.2016

Hm. keiner mehr Ideen? Ich muss zugeben, das mir das allgemein etwas seltsam erscheint. Ich kann mir genauso wenig vorstellen das es am Drucker ...

15

Kommentare

Ein Drucker in anderem Subnetz nicht erreichbar

Erstellt am 18.03.2016

Getan, der Drucker ist trotzdem aus dem anderen Netz nicht erreichbar. ...

15

Kommentare

Ein Drucker in anderem Subnetz nicht erreichbar

Erstellt am 17.03.2016

Wenn ich an dem Port an dem der Drucker jetzt hängt z.B. einen ThinClient anschließe ist dieser ja auch aus dem Servernetz erreichbar (ist ...

15

Kommentare

Ein Drucker in anderem Subnetz nicht erreichbar

Erstellt am 17.03.2016

Nicht erreichbar heißt für mich, der tracert bleibt beim Gateway des Servernetzes stehen und geht nicht weiter. Ja die sind freigeschaltet. Es geht ja ...

15

Kommentare

Ein Drucker in anderem Subnetz nicht erreichbar

Erstellt am 16.03.2016

Ich bin nicht sicher ob ich weiß was du damit meinst. Auf jeden Fall gibt es DHCP nur im Client-Netz. EDIT: Ich sehe grade ...

15

Kommentare

Ein Drucker in anderem Subnetz nicht erreichbar

Erstellt am 16.03.2016

Hallo, ja da bin ich mir sicher. :) Wenn ich auf dem DHCP eine Reservierung einrichte, passiert gar nichts. Die Reservierung bleibt inaktiv und ...

15

Kommentare

Ein Drucker in anderem Subnetz nicht erreichbar

Erstellt am 16.03.2016

Natürlich. Auszug aus dem Webinterface: Current IP address 192.168.200.031 Subnet mask 255.255.255.000 Gateway address 192.168.200.254 Das Gateway ist auf einem HP Switch unter VLAN ...

15

Kommentare

Servergespeichtertes Remotedesktop-Profil funktioniert bei Terminalserver (2012 R2) nichtgelöst

Erstellt am 08.07.2015

Guten Morgen, Bitte mach die Änderung wieder rückgängig. Wie man sowas machen kann, ist mir ein Rätsel. Du hast mitbekommen, dass man inzwischen bei ...

6

Kommentare

Servergespeichtertes Remotedesktop-Profil funktioniert bei Terminalserver (2012 R2) nichtgelöst

Erstellt am 07.07.2015

Ich weiß zwar nicht in wie weit das helfen soll, aber auf jeden Fall hat es nichts gebrachtSonst keiner ne Idee? :/ ...

6

Kommentare

Servergespeichtertes Remotedesktop-Profil funktioniert bei Terminalserver (2012 R2) nichtgelöst

Erstellt am 07.07.2015

Tut mir leid, die Infos habe ich leider vergessen. Registry unter HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList Ereignisanzeige sagt: 1. Das Serverexemplar des Roamingprofils wurde nicht gefunden. Sie ...

6

Kommentare