Mitglied: Arsene
Arsene
Ich freue mich auf euer Feedback

Sharepoint 2010 Berechtigungen bei Verbindung mit Outlook 2010

Erstellt am 28.03.2015

Ok kein Problem. Danke für deine Rückmeldung. Lg Arsene ...

12

Kommentare

Verbindung Sharepoint-Outlook: Der Button" Verbindung mit Outlook herstellen" ist grau und ich kann drauf nicht klickengelöst

Erstellt am 23.03.2015

Danke schön für die Antwort. Ich habe den Typ geändert und eine Liste Contact ausgewählt und jetzt klappt es. Danke Lg Arsene ...

3

Kommentare

Sharepoint 2010 Berechtigungen bei Verbindung mit Outlook 2010

Erstellt am 23.03.2015

Hallo ejaybass. Über das Problem: "Ich erhalte in Outlook 2010 nur eine Leseberechtigung und kann nicht mit der Sharepoint 2010 Liste verbinden" . Ich ...

12

Kommentare

Mitgliedschaft eines Users in Active-Directory-Gruppen ausgeben und exportieren zu einer .csvgelöst

Erstellt am 12.02.2015

Danke schön Jodel32. Das funktioniert. Jetzt werde ich noch versuchen das Skript zu erweitern. Indem ich ich die cvs-Datei bearbieten kann und User von ...

3

Kommentare

Powershell- User Export von Ad und CSV Datei Umbenennen bringt Fehlergelöst

Erstellt am 19.01.2015

Hallo an alle. Ich habe noch mal die Vorschläge von Uwe gefolgt und den Code angepasst. Jetzt funktioniert mein Skript schon wie ich gern ...

14

Kommentare

Powershell- User Export von Ad und CSV Datei Umbenennen bringt Fehlergelöst

Erstellt am 12.01.2015

Hier ist eine Zeile mit Kopfspalte SAMAccountName, DisplayName, EmailAddress, Administrator, Administrator, adminyahoo.de, ...

14

Kommentare

Powershell- User Export von Ad und CSV Datei Umbenennen bringt Fehlergelöst

Erstellt am 12.01.2015

Bei der Export-csv ist kein ";" vorhanden. Der ";" auftaucht nur wenn man die Export-csv manuel filtern (zb nach der Abteilung) und gleich danach ...

14

Kommentare

Powershell- User Export von Ad und CSV Datei Umbenennen bringt Fehlergelöst

Erstellt am 12.01.2015

bin ich auf mich allein gelassen?? ...

14

Kommentare

Powershell- User Export von Ad und CSV Datei Umbenennen bringt Fehlergelöst

Erstellt am 09.01.2015

Hallo Leute. Ich komme wieder hier im forum, weil ich ausprobiert habe, was ich als Vorschläge hier bekommen habe. Aber leider klappt das immer ...

14

Kommentare

Powershell- User Export von Ad und CSV Datei Umbenennen bringt Fehlergelöst

Erstellt am 18.12.2014

Sorry ich habe auf versehen auf "Zur Lösung beigetragen". Ich probiere mal deinen Vorschlag. Danke ...

14

Kommentare

Powershell- User Export von Ad und CSV Datei Umbenennen bringt Fehlergelöst

Erstellt am 18.12.2014

Danke schön für die Rückmeldung. Was ich vorher hatte, hat auch funktioniert. nur trat ein Problem, als ich der CSV-Datei gefiltert habe. Z.b Nach ...

14

Kommentare