Verbindung Sharepoint-Outlook: Der Button" Verbindung mit Outlook herstellen" ist grau und ich kann drauf nicht klicken
Hallo Leute. Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen und finde bis jetzt keine Lösung.
Ich exportiere Daten aus der CRM Datenbank und speichere die in einer SharePoint List. Von der SharePoint liste wollte ich eine Verbindung mit Outlook herstellen. Aber der Button( Verbindung mit Outlook herstellen) ist ausgegraut und ich kann drauf nicht klicken.
Kann mir dabei jemand helfen? würde mich freuen. Danke
Ich benutze SharePoint 2010 und Outlook 2010
Arsene
Ich exportiere Daten aus der CRM Datenbank und speichere die in einer SharePoint List. Von der SharePoint liste wollte ich eine Verbindung mit Outlook herstellen. Aber der Button( Verbindung mit Outlook herstellen) ist ausgegraut und ich kann drauf nicht klicken.
Kann mir dabei jemand helfen? würde mich freuen. Danke
Ich benutze SharePoint 2010 und Outlook 2010
Arsene
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 267187
Url: https://administrator.de/forum/verbindung-sharepoint-outlook-der-button-verbindung-mit-outlook-herstellen-ist-grau-und-ich-kann-drauf-nicht-267187.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 08:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
dann wird die Liste vom falschen Typ sein (Contact,Task,etc. sollte die Liste als Format haben):
Gruß jodel32
dann wird die Liste vom falschen Typ sein (Contact,Task,etc. sollte die Liste als Format haben):
Gruß jodel32
Alles klar....
Dann bitte den Beitrag noch als gelöst markieren. Danke.
Dann bitte den Beitrag noch als gelöst markieren. Danke.