Mitglied: astronomy
astronomy
Ich freue mich auf euer Feedback
RAID-Platten mit VS-Clean
Guten Morgen, Mit Hilfe von Virtualisierung stehen im RZ ein paar Server rum ;-) Deshalb ist es jetzt erforderlich, dass die Platten gelöscht werden(VS-Clean). Jetzt
Hinzufügen
0
5943
0
Wscript.Shell ProblemeGelöst
Hallo, Habe ein Problem mit einer VBS-Datei. Bei ein paar unserer Clients kommt eine neue Anwendung in Spiel. Hierfür ist es notwendig eine neuere Java
4 Kommentare
0
19287
0
Schutz unter Access
G'morgen, ich habe eine Access-Datei erstellt mit der alle User arbeiten dürfen. Also Infos rausziehen. Jedoch gibt es nur 3 User die sie auch verändern
6 Kommentare
0
4444
0
Eine Abfrage für 2 Tabellen
Hallo Leutz, Also, ich habe folgende Aufgabe erhalten: Es gibt bei uns im Betrieb 2 Access-Dateien. Diese beinhalten Tabellen *klar;-)* Der Inhalt beider Tabellen sind
9 Kommentare
0
6073
0
Verhaltensregeln für EDV-Personal
2 Kommentare
0
16249
2
Zellen mit bestimmten Inhalt in andere Datei kopieren
Hallo an Alle!! Hab mal wieder ein Excel-Prob. Ich brauche ein MAKRO welches mir ermöglicht aus einer bestehenden Liste anhand der Rechnungsnummer die gesamte ZEILE
2 Kommentare
0
7137
0
Zellen mit bestimmten Inhalt löschen
Guten Morgen, Ich hab da ein Problemich habe eine Excel-Tabelle wo viele unterschiedliche Positionen aufgeführt sindzu den Positionen gehören dann noch Infos wie Preis, Datum,
3 Kommentare
0
25663
0
Passwort im Explorer
Hallo Leute, Also meine Frage: Ich würde gerne Ordner oder ganze Platten mittels Passwort schützen. Ebenfalls hab ich gehört, dass man sich sowas wie einen
1 Kommentar
0
3860
0
Wake-on-LAN geht nichtGelöst
Hallo, folgendes Problem: Mein Chef hat über Softwareverteilung ein neues Paket rausgeschickt. Und dann ist uns aufgefallen das von den 80 Rechnern nur 60 den
8 Kommentare
0
6824
1
Kein Link auf Netzwerkkarte nach längerem Shutdown des PCs
Hallo Admins und die, die es noch werden wollen!! Seit neuem hab ich ein recht interessantes Problem bei einem unserer Mitarbeiter. Nach dem er letzte
6 Kommentare
0
4001
0
Wscript.shell in VB 6.0
Hallo, also, ich hätte da ne Frage zu VB 6.0. Und zwar hat das Programmieren nie zu meinem Aufgabengebiet gehört. Klar kann ich ein bisschen
3 Kommentare
0
7038
0
Probleme Mit Drive Image 7
Hallo Leute, habe seid gestern einen PC aufm Schrteibtisch stehen und die Aufgabe war eigentlich simpel! Leg ne zweite Partion an, Name = Backup, installiere
4 Kommentare
0
6045
0
RPC-Server nicht gefundenGelöstGeschlossen
Hallo, Also ich schlage mich seit neustem mit den Eventtriggern rum. Das ist ein Tool von Windows, welches in XP SP2 und auf 2003 verfügbar
2 Kommentare
0
17162
0