Mitglied: Aushilfsarnie
Aushilfsarnie
Ich freue mich auf euer Feedback

Word Hintergrundfarbe nur für lokale Ansicht ändern

Erstellt am 19.04.2020

Hallo cabrinha, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bekomme es leider alleine nicht hin. Deine Makros funktionieren. Allerdings schaffe ich es leider nicht, sie ...

8

Kommentare

Word Hintergrundfarbe nur für lokale Ansicht ändern

Erstellt am 18.04.2020

Danke! Aber wie bekomme ich es hin, dass das Marko mit dem Öffnen von Word bzw. dem Öffnen einer neuen Datei ausgeführt wird? Und ...

8

Kommentare

Word Hintergrundfarbe nur für lokale Ansicht ändern

Erstellt am 18.04.2020

weil es schöner aussieht ;-) und besser für die Augen istleider kenne ich mich mit Makros nicht aus. Könntest Du mir sagen, wie es ...

8

Kommentare

Word Hintergrundfarbe nur für lokale Ansicht ändern

Erstellt am 18.04.2020

Hallo cabrinha, danke für Deine Rückmledung. Den Lösungsweg kenne ich. Allerdings möchte ich nicht alle Farben ändern, sondern lediglich lokal den Hintergrund eines Word-Dokuments. ...

8

Kommentare

Datenträger Nummerierunggelöst

Erstellt am 02.12.2019

Bei diskpart sieht es genauso aus ...

9

Kommentare

Datenträger Nummerierunggelöst

Erstellt am 02.12.2019

Hallo, danke für die Antworten. Ich habe zwei NVMesund dachte bisher, dass das OS immer auf Datenträger sein sollte. Bei mir ist Windows ...

9

Kommentare

Statische Route funktioniert nicht

Erstellt am 02.11.2019

Hallo! Danke für Eure Antworten. Der Asus läuft ohne NAT. Über Router.asus.com ist der Asus standardmäßig zu erreichen. In der Frizbox heißt er AsusRouter. ...

6

Kommentare