Mitglied: axel123321
axel123321
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Monitore - DarstellungsproblemGelöst
Hallo zusammen, ich habe die GTX 960 von Msi in meinem Rechner, dazu einen Monitor und einen Fernseher. Das HDMI Kabel der Grafikkarte ist an
7 Kommentare
0
2865
0
2 Router 1 Switch 2 NetzwerkeGelöst
Hallo zusammen, ich muss folgendes Netzwerk aufbauen: Also Router 01 ist an das Internet angeschlossen. Zugleich soll er das erste Netzwerk 192.168.1.x abdecken. Router 02
12 Kommentare
0
11249
0
Problem mit Festplatten im NAS
Hallo, ich habe einen HP Microserver Gen8 mit 2 WDs und einem USB Stick auf dem das OS (in meinem Fall - OMV läuft). Nun
8 Kommentare
0
1727
0
Drucker zwischen 2 RouternGelöst
Hallo zusammen, bei uns zu Hause gibt es zwei verschiedene Router mit jeweils einer eigenen Internetanbindung. Router 1 ist privat, Router 2 ist nur für
5 Kommentare
0
1980
0
Schreibgeschwindigkeit OMV NASGelöst
Hallo zusammen, vor kurzen habe ich mir ein Nas aufgebaut. Dabei benutze ich den HP Microserver Gen8 mit 4gb Ram, 2*2 TB WD Red Platten
12 Kommentare
0
5943
1
Nas im EigenbauGelöst
Hallo zusammen, nach langem Überlegen bau ich mir nun mein NAS selber. Jedoch habe ich nochmals andere Hardware dafür raus gesucht. Nun wollt ich nochmals
16 Kommentare
0
4691
0
Server Hardware - Teile kompatibel?Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen NAS Server für Dateisicherungen, Streaming usw. bauen. Die folgenden Komponenten habe ich in den Warenkorb gepackt: Dazu habe
23 Kommentare
0
1812
0