Mitglied: Back1984
Back1984
Ich freue mich auf euer Feedback

Microsoft Outlook 2007 an 2003 Termineinladung wird kryptisch angezeigtgelöst

Erstellt am 10.06.2011

Hallo Reisszahn! Gibt es denn nicht eine Möglichkeit Exchange allgemein darauf ein zu stellen? Für mich klingt deine Lösung momentan so als ob ich ...

6

Kommentare

Windows7 und NovellClient zerstören Dateiengelöst

Erstellt am 05.05.2011

Oh Mensch das wäre super habe leider momentan viel zu viel um die Ohren um das selber auf herz und Nieren zu testen Warte ...

7

Kommentare

Windows7 und NovellClient zerstören Dateiengelöst

Erstellt am 16.12.2010

Also nach einer gewissen Zeit habe ich bei google.de den Hinweis auf die Seite erhalten. Auf dieser Seite wird dann erklärt, dass es seit ...

7

Kommentare

POP Connector stellt keine Mail an BCC-Empfänger zu - Exchange 2007gelöst

Erstellt am 23.11.2010

Wieso verloren? Die waren nie da. Aber irgendwie kommen die Mails ja beim Provider an. Danach werden Sie in das Sammelpostfach verschoben und dort ...

5

Kommentare

Windows7 und NovellClient zerstören Dateiengelöst

Erstellt am 11.11.2010

Servus, ne Idee hae ich leider auch nicht. Haben bei uns in der Firma das selbe Problem. Hat sich mir noch nicht erschlossen woran ...

7

Kommentare

ArcServe 12.5 - 4 Wochen tägliche Vollsicherung auf iSCSI Laufwerk - Problem mit Konfiguration

Erstellt am 15.06.2010

Hey TiTux, wir haben bei uns Arcserve r12.0 im Einsatz und verwenden das Staging um unsere Sachen erst auf Platte und dann auf Band ...

1

Kommentar

Microsoft Outlook 2007 an 2003 Termineinladung wird kryptisch angezeigtgelöst

Erstellt am 05.02.2010

Hallo! Habe ein ähnliches Problem User ist an Exchange angebunden und sendet einen Termin bzw. die Einladung zu einem Termin an einen externen Empfängerdieser ...

6

Kommentare