Mitglied: badoldman
badoldman
Ich freue mich auf euer Feedback

Käfigmutter gesucht

Erstellt am 14.03.2007

Hallo nochmal, vielleicht hellt das die Sachlage etwas auf: In Deinem Link sind die Federmuttern für: ALU-T Nutprofil Die Käfigmuttern aber für: ASA- Rasterprofil ...

4

Kommentare

Käfigmutter gesucht

Erstellt am 14.03.2007

Hallo MagicM, im Prinzip sind das die Teile die ich suche. Was in der Abbildung Deines Links aber anders aussieht ist dieses abstehende Teil ...

4

Kommentare

PC herunterfahren wenn Remote Desktop Verbindung beendet ist

Erstellt am 14.03.2007

Hallo, die Vorgehensweise ist folgende. Der -alleinige- User wählt sich von extern über einen VPN-Tunnel ins Firmennetz ein. Dann startet er die virtuelle Maschine, ...

4

Kommentare

AD und DNS Problem

Erstellt am 13.01.2005

Hallo, kein Problem. Bin ja auch dankbar für unkonventionelle Lösungsvorschläge, da es ein unkonventionelles Problem ist. Da mich aber einer aus einem anderen Forum ...

13

Kommentare

AD und DNS Problem

Erstellt am 12.01.2005

Hallo, evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Clients waren bis dato nicht in einer Domäne. Das AD habe ich komplett neu installiert. Beim ...

13

Kommentare

XP verliert Netzwerklaufwerke

Erstellt am 12.01.2005

Hallo, den eigentlichen Thread habe ich immer noch nicht gefunden, aber ich glaube es war der folgende Schlüssel: 1. Schritt: Suchen des Schlüssels HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer ...

7

Kommentare

XP verliert Netzwerklaufwerke

Erstellt am 12.01.2005

Hallo, ich weiß nicht, ob es hier hilft, aber es gibt einen Registryschlüssel, den man ändern kann, damit eine Trennung nicht mehr stattfindet. Einen ...

7

Kommentare

DNS Problem bei nslookup-Abfrage

Erstellt am 11.01.2005

Hallo, danke für den Tipp, aber nein, es existiert nur eine Zone. Den Fehler konnte ich beheben, als ich am Client unter Computername als ...

3

Kommentare

AD und DNS Problem

Erstellt am 11.01.2005

Hallo, danke, dass Du dir das mal angeschaut hast. Wie gesagt, eigentlich ist es ja kein Hexenwerk. Muß ich halt weiter suchen. Sobald ich ...

13

Kommentare

AD und DNS Problem

Erstellt am 11.01.2005

Hallo, ich installiere mal parallel zu diesem Posting DNS und AD und schreibe was ich mache. Als IP des Servers: 192.168.0.222, DNS: 192.168.0.222, 255.255.255.0; ...

13

Kommentare

AD und DNS Problem

Erstellt am 10.01.2005

Hallo, danke für die umfangreichen Tipps. Leider hat alles nichts geholfen. MfG Andreas Lange ...

13

Kommentare

AD und DNS Problem

Erstellt am 10.01.2005

Hallo Allerseits, auch wenn es nervt. Aber ich habe da noch eine Frage. Da die Installation von AD und DNS mit den Wizzards an ...

13

Kommentare

Netdiag Fehler in 2003

Erstellt am 10.01.2005

Hallo, danke das war es. Bin etwas naiv vorgegangen. MfG Andreas Lange ...

2

Kommentare

AD und DNS Problem

Erstellt am 10.01.2005

Hallo Allerseits, zum Test habe ich mal zuerst das AD installiert und während dessen Installation den DNS konfigurieren lassen. Auch da fehlten die Einträge. ...

13

Kommentare

AD und DNS Problem

Erstellt am 06.01.2005

Hallo Allerseits, da niemand eine Idee zu haben scheint, mal eine andere Frage. Gibt es eine Anleitung für Doofe, das AD und DNS einzurichten? ...

13

Kommentare