Käfigmutter gesucht
Hallo Allerseits,
ich suche dringend für den Aufbau von 20 19" Serverschränken spezielle Käfigmuttern.
Und zwar nicht die "Standardmuttern", die mittels 2 nach außen gebogenen Blechhäkchen
in die dafür vorgesehene Öffnung eingeklemmt werden, sondern die Bauart, bei der man
die Käfigmuttern über die Öffnung schieben kann. D. h., die Käfigmutter kommt auf der
einen Seite (der hinteren) der Befestigungsleiste zum liegen und die Haltefeder davor
(die natürlich ein Loch für die Schraube hat).
Sie wird halt einfach darübergestülpt und nicht von hinten eingesetzt wie die "normalen".
Es wäre nett wenn mir jemand eine #bezugsquelle dafür nennen könnte.
Danke im Voraus.
MfG
Andreas Lange
ich suche dringend für den Aufbau von 20 19" Serverschränken spezielle Käfigmuttern.
Und zwar nicht die "Standardmuttern", die mittels 2 nach außen gebogenen Blechhäkchen
in die dafür vorgesehene Öffnung eingeklemmt werden, sondern die Bauart, bei der man
die Käfigmuttern über die Öffnung schieben kann. D. h., die Käfigmutter kommt auf der
einen Seite (der hinteren) der Befestigungsleiste zum liegen und die Haltefeder davor
(die natürlich ein Loch für die Schraube hat).
Sie wird halt einfach darübergestülpt und nicht von hinten eingesetzt wie die "normalen".
Es wäre nett wenn mir jemand eine #bezugsquelle dafür nennen könnte.
Danke im Voraus.
MfG
Andreas Lange
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54059
Url: https://administrator.de/contentid/54059
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar