Mitglied: ballenberger
ballenberger
Ich freue mich auf euer Feedback
Sbs 2011 remote.meinefirma.de ist nach ca. 24 Stunden nicht mehr erreichbar
Hallo! Das ist eine SBS 2011 Standard auf einem Fujitsu Primergy RX200 S7. Die Anbindung erfolgt über ein NIC auf den Swwitch, auf dem auch
10 Kommentare
0
2794
0
ISA 2004 blockt alle externen Anfragen
Hallo! Seit gut einer Woche komme ich nicht merh von aussen auf meinen SBS2003 mit ISA2004. Ich habe die Firewallregeln alle überprüft, das schient zu
Hinzufügen
0
3335
0
OWA extern nicht erreichbar
Ich habe einen SBS2003 mit ISA2004. Der läuft seit Jahren einwandfrei, ich hole meine Mails mit dem Smartphone oder per OWA ab. Seit letzter Woche
8 Kommentare
0
8950
0
Nach Update ist OWA von aussen nicht mehr erreichbar
Es ist ein SBS2003 prof. Seit letztem Freitag geht mein OWA nicht mehr. Ich habe nichts verändert, es wiurde wohl ein Update über WSUS eingespielt.
3 Kommentare
0
3121
0
Dell RD 1000 wird nicht mehr an USB erkannt
Hallo! Folgendes Problem: An unserem Dell-Server hängt als Sicherungsmedium ein RD1000 Plattenlaufwerk am USB. Hat super funktioniert, bis wir einen Drucker über USB installieren wolten.
Hinzufügen
0
3774
0
Routingproblem mit 2 NICs
Hallo! Folgendes Problem: Es gibt ein SBS2003-Netzwerk, der Server hat die 192.168.0.10 Dieser baut ein VPN zu einer Filiale auf. Über diesen Tunnel soll ein
14 Kommentare
0
6835
1
Problem mit POP3-Acount
Hallo! Hier läuft ein SBS2003-Server mit Exchange2003. Auf einem Client brauche ich zusätzlich zum Exchange-Postfach noch einen POP3-Zugang. Den habe ich im lokalen Outlook als
1 Kommentar
0
2638
0
IMF Update schlägt fehl
Hallo! Auf unserem SBS2003 läuft Exchange2003 mit aktiviertem IMF. Jetzt stellt MS ja alle 2 Wochen ein Update zur Verfügung. Beim Update hängt sich Exchange
2 Kommentare
0
3367
0