Mitglied: bangboomben
bangboomben
Ich freue mich auf euer Feedback

Zugriff auf fremde Domänegelöst

Erstellt am 04.02.2014

Zitat von : Hallo ben, Datenbank-Benutzer in SQL Server anlegen: und "SQL Server Authentication" benutzen: Grüße Uwe ok, doch einfacher als ich vermutet habe, ...

2

Kommentare

Zugriff mit 3rd party Apps auf OWA unterbinden

Erstellt am 13.01.2014

Ok schau ich mir heute mal an. Geht das auch bei Exchange2010 ? ...

3

Kommentare

E-Mail Adresse in Wordgelöst

Erstellt am 25.07.2013

ich lerne gerne dazualso schieß los ...

5

Kommentare

E-Mail Adresse in Wordgelöst

Erstellt am 25.07.2013

danke ...

5

Kommentare

Hyper-V Testumgebung soll isoliert vom Domain-Netz entstehengelöst

Erstellt am 22.03.2013

merci Jungs, werde das mal testenheißt im Umkehrschluss dann auch, dass ich keinerlei Internetanbindung auf den virt. Maschinen mehr bekomme, richtig? ...

4

Kommentare

Netzlaufwerke verbinden bewirkt wecken aus Ruhezustand des Serversgelöst

Erstellt am 09.11.2012

Hallo Netzmann, danke für die Hilfe. Grüße ...

3

Kommentare

Nach hinzufügen bzw. installation der HyperV-Rolle dann Problem mit Laufwerkgelöst

Erstellt am 25.04.2012

:-D versteh' schon. ;-) Trotzdem danke für Deine Hilfe. problem - semi solved! ...

6

Kommentare

Nach hinzufügen bzw. installation der HyperV-Rolle dann Problem mit Laufwerkgelöst

Erstellt am 24.04.2012

hab mir jetzt damit geholfen, die .vhd Platte nach erstellen der virtuellen Maschine zu erzeugen. Das hat alles geklappt, installiere grade das OS. allerdings ...

6

Kommentare

Nach hinzufügen bzw. installation der HyperV-Rolle dann Problem mit Laufwerkgelöst

Erstellt am 24.04.2012

Hey, danke für deine Antwort. Ganz soweit komme ich erst gar nicht. Nachdem ich die Rolle installiert habe und auf dem Server dann einen ...

6

Kommentare

Denkfehler?!

Erstellt am 31.03.2012

hab jetzt im Router trotzdem die IP vom DNS server stehen lassen :-) und soweit funktioniert ja auch alles (Dömäne AD etc.) denn egtl. ...

6

Kommentare

Denkfehler?!

Erstellt am 30.03.2012

Habe nun zweierlei probiert: beim Router den DNS-Server eingetragen: als 1.IP die vom Server und als 2. wollte ich die 127.0.0.1 allerdings schluckt die ...

6

Kommentare

Eine System-Geschützte Datei via Batch Command überschreibbar machen

Erstellt am 21.11.2011

Zitat von : - Ben Ich weiß nicht, was Du an dem Posting nicht verstanden hast :) . Nimm ein Startskript, da kannst Du ...

8

Kommentare

Eine System-Geschützte Datei via Batch Command überschreibbar machen

Erstellt am 21.11.2011

danke für die schnellen antworten. Also der Hintergrund ist folgender. Es geht um die Anmeldemaske von Win7. Diese habe ich optisch verändert. Diesen ganzen ...

8

Kommentare

Prüfen, kopieren, ersetzen.

Erstellt am 07.11.2011

Ja danke. Hab mittlerweile auch ein wenig probiert und konnte es lösen :) Ich poste morgen mal das Resultat ...

2

Kommentare

Windows Anmeldebildschirm per Group Policy ändern

Erstellt am 20.10.2011

Das ist auch genau mein Vorhaben. Allerdings würde mich interessieren, was passiert wenn z.B. Vista oder XP Rechner in der Domäne die GPOs bekommen? ...

4

Kommentare