Mitglied: battledroid
battledroid
Ich freue mich auf euer Feedback

Erneutes Aktivieren von RDS User Cals nach Serverneuinstallationgelöst

Erstellt am 09.02.2018

Die Frage hat sich erledigt. Nach einem Anruf bei Microsoft bekam ich nach Eigentumsnachweis einen neuen Productkey gemailt. ...

5

Kommentare

Erneutes Aktivieren von RDS User Cals nach Serverneuinstallationgelöst

Erstellt am 02.02.2018

Den Assistenten habe ich bereits versucht. Der möchte dann leider die ID des alten Lizenz-Servers haben, an die ich nicht mehr rankomme, da das ...

5

Kommentare

Erneutes Aktivieren von RDS User Cals nach Serverneuinstallationgelöst

Erstellt am 02.02.2018

Ja, den habe ich dann nach einstellen meines Posts auch gesehen, danke ;-) Hilft leider nicht weiter. Der Gute dort hatte mehrere DC´s und ...

5

Kommentare

Fritzbox 6490 Cable mit Ip Adressenbereich 192.168.100

Erstellt am 11.05.2017

Telefon ist Anlagenanschluß ISDN, bleibt auch erstmal alles, ist also außen vor. Ich vermute, das wird dem Herrn Steuerberater zu teuer sein ;-) Aber ...

5

Kommentare

Oemlogo unter Windows 10 1703

Erstellt am 07.04.2017

Stimmt, jetzt wo du´s sagst, die haben das komplett ersetzt. Über Systemsteuerung, System kommt man an die alte Oberfläche, da wird es dann angezeigt. ...

5

Kommentare

OPK Office 2016

Erstellt am 02.03.2016

Hi zusammen, da Microsoft nun eine neue OPK rausgebracht hat, gehe ich das Thema nochmal an. Der Weg ist auf jedenfal anders als zu ...

3

Kommentare

OPK Office 2016

Erstellt am 08.10.2015

Hallo jodel, dieses OPK habe ich mir schon geladen gehabt und auch dieses Text habe ich schon diverse Male gelesen. Die Installationsmedien, die in ...

3

Kommentare

Frage zum Start einer Silentinstallation von Kaspersky über eine cmd

Erstellt am 08.08.2013

Hm, besten Dank noch an bastla, es scheint so, dass das script wirklich über das überschüssige s in exists gestolpert ist. ich überlege immer ...

6

Kommentare

Frage zum Start einer Silentinstallation von Kaspersky über eine cmd

Erstellt am 08.08.2013

Danke schon mal für eure antworten. Die if exist abfrage und erstellung der leeren ordner nutze ich eher in einem internen schlankeren script. Ich ...

6

Kommentare

Kann man Usern einen bestimmten SMTP-Connector zuweisen?

Erstellt am 28.08.2012

T-Online bezog sich nur auf den Zugang zum Internet. Der Kunde hat eine eigene Domäne bei einem anderen kleinen Anbieter hier in Kiel. Naja, ...

7

Kommentare

Kann man Usern einen bestimmten SMTP-Connector zuweisen?

Erstellt am 28.08.2012

OK, danke schon mal für Eure Antworten. Maretz, wa meinst Du damit, dass man den Provider überzeugen kann, dass man seinen SMTP nutzen darf? ...

7

Kommentare

Globaler Speicherort für rasphone.pbk möglich?

Erstellt am 07.08.2012

Hi, sorry für die späte Rückmeldung. Leider klappt das Ganze noch nicht. Ich mutmaße eher Fehler in der Syntax. Folgendes hau ich in der ...

6

Kommentare

Erstellung einer Batch zum Kopieren in System32 unter Vista und Win7

Erstellt am 06.07.2010

Hi bastla, erstmal vielen Dank für deine Tipps. Wie Du vielleicht am Inhalt der Batch erkennst, geht es um das Einfügen eines Logos und ...

4

Kommentare