Mitglied: BaumKo
BaumKo
Ich freue mich auf euer Feedback

Fehlermeldun im Wireshark Ursache

Erstellt am 23.01.2016

komisch die aufgabe ist vom prof. dann kann ich die eben nicht lösen. danke für die Antworten. argh und im Frame 6 ist die ...

8

Kommentare

Fehlermeldun im Wireshark Ursache

Erstellt am 23.01.2016

:D ich wollte den Namen nicht preisgeben jetzt habt ihr es ...

8

Kommentare

Fehlermeldun im Wireshark Ursache

Erstellt am 23.01.2016

ziel ist die adresse eines instituts. Den Namen darf ich aber nicht bekannt geben. Ist keine Hausaufgabe. Ich die Vorbereitung zu einer Prüfung. ...

8

Kommentare

Subnetz CIDR lösen

Erstellt am 20.01.2016

und der Rest ist so korrekt? die netzadresse für die 1) wäre 193.25.22.176 also wäre das bei der 1. aufgabe so: nach Bitweise Und ...

7

Kommentare

Subnetz CIDR lösen

Erstellt am 20.01.2016

wieso stimmt dann die broadcastadresse bei der 1. Aufgabe? ...

7

Kommentare

Subnetz CIDR lösen

Erstellt am 20.01.2016

unser Prof ist halt sehr altmodisch. wir müssen das alles mit erwähnen. Den heise Rechner nutze ich auch aber der spuckt mir nur die ...

7

Kommentare

Dhcp Switch Routerkonfiguration verstehengelöst

Erstellt am 18.01.2016

ja ich weiß. ist aber keine hausaufgabe. würde gerne wissen ob meine vorgehensweise stimmt. ...

3

Kommentare

Supernetz (Netzadresse und Netzmaske bestimmen)gelöst

Erstellt am 12.01.2016

doch gefunden. Danke dir du bist der beste! ...

6

Kommentare

Supernetz (Netzadresse und Netzmaske bestimmen)gelöst

Erstellt am 12.01.2016

wie kommst du auf die /12. sehe den fehler nicht :( ...

6

Kommentare

Supernetz (Netzadresse und Netzmaske bestimmen)gelöst

Erstellt am 12.01.2016

falsch abgeschrieben? ist die aufgabe falsch? wie wäre es denn in dem Fall N1: 172.22.192.0/21 N2. 172.22.200./21 ? also hier das selbe Prinzip: 8+8+ ...

6

Kommentare

Mögliche Hostsgelöst

Erstellt am 12.01.2016

ist die 1.lösung falsch? ...

4

Kommentare