Mitglied: Baunty
Baunty
Ich freue mich auf euer Feedback

Neo Series S Standart Passwortgelöst

Erstellt am 11.07.2021

Guten Tag, ich habe jetzt im Menü 3 mal factory Reset ausgelöst nur leider komme ich mit dem Passwort nicht rein. Mache ich etwas ...

6

Kommentare

Zfs unter Linuxgelöst

Erstellt am 21.08.2020

der Dritte link beschreibt exakt mein Problem Danke ...

2

Kommentare

Linux megacli

Erstellt am 17.08.2020

Danke schön ...

6

Kommentare

Fortigate Voip Fritzbox kein Ton oder Klingeln

Erstellt am 31.05.2020

So nun habe ich aus dem Lan die Geräte Laufen, was mich nur wunder ist der Port 4000-4003 das ist in der docu von ...

10

Kommentare

Fortigate Voip Fritzbox kein Ton oder Klingeln

Erstellt am 29.05.2020

Jap nutze die neuste 6.4.0 ...

10

Kommentare

Fortigate Voip Fritzbox kein Ton oder Klingeln

Erstellt am 29.05.2020

Der Aufbau kommt zustande weil die 3CX 2 Trunk unterstützt ich aber mehrere nr habe. Diese möchte ich mit dect Telefone alle nutzen die ...

10

Kommentare

Fortigate Voip Fritzbox kein Ton oder Klingeln

Erstellt am 29.05.2020

Hmm laut HP von 3CX muss es aus auch Fortigate schreibt Helper ausschalten. Ich teste es mal aus und berichte ob es zur Lösung ...

10

Kommentare

Server Umzug Test Problem AD erst sync

Erstellt am 11.01.2020

Ja muss ich alles neu machen. Aber so kann mann Lernen etwas mehr gedult zu haben und genauer zu prüfen. ...

4

Kommentare

ZABBIX Auswertung einer Php

Erstellt am 06.01.2018

Da ich Noch was Lehrern muss bekomme ich solche Aufgaben ...

4

Kommentare

WindowsServer 2012 R2 Dateiserver Abgleich

Erstellt am 19.12.2017

Ah ok in einem produktiv System sollte ich darauf achten stimmt. Für Test Zwecke ist das für mich an dieser Stelle erst mal Auser ...

4

Kommentare

WindowsServer 2012 R2 Dateiserver Abgleich

Erstellt am 19.12.2017

DFS habe ich gerade mal zum Test mir angeschaut. Erste Einrichtung war relativ einfach. Frage ist was Heist Große Daten bei dem erst Abgleich ...

4

Kommentare

Windows Server 2012R2 DHCP Bereiche einstellengelöst

Erstellt am 30.11.2017

Die VLAN sind über 802.1q hergestellt mit einem netgear pro save. VLAN 1 ist alles Router wlan1 und alle Rechner VLAN 2 ist wlan ...

6

Kommentare

Windows Server 2012R2 DHCP Bereiche einstellengelöst

Erstellt am 29.11.2017

Wo bzw wie setze ich den die Bedingung wann welcher Bereich gewählt wird ...

6

Kommentare

Netzwerkdrucker kopieren

Erstellt am 26.07.2015

Hallo dieser Aretikel ist ja bereits etwas Älter. wie kann ich von windows XP die netzwerk drucker auf ein windows7 kopieren. leider bricht MS ...

6

Kommentare