Mitglied: berndoppelt
berndoppelt
Ich freue mich auf euer Feedback

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 17.06.2015

Das Problem ist gelöst! nach einer Woche Urlaub habe ich auch endlich Antwort vom Storage Hersteller, bzw. Areca bekommen. Im ESXi musste folgendes geändert ...

17

Kommentare

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 02.06.2015

neue Erkenntnis: es ist nichts schreibgeschützt, sondern der Zugriff ist scheinbar so quälend langsam, dass alle Programme irgendwann in einen Timeout laufen. Wenn ich ...

17

Kommentare

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 29.05.2015

Gestern Nacht noch die HBAs zur Passthrough Nutzung eigerichtet und einer Win7 VM zugeordnet. Nach Installation der Treiber würde der Speicher sofort als Festplatte ...

17

Kommentare

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 28.05.2015

Der Gedanke mit Windows kam mir auch schon. Evtl kann ich über das WE testen. Werde erst mal versuchen, die QLogoc HBAs an einem ...

17

Kommentare

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 28.05.2015

Gleiches Problem, das hatte ich ja schon versucht, bevor ich die Switche bekam und nur ein Kabel vom SAN zu einem ESXi hatte. ...

17

Kommentare

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 28.05.2015

Danke für deine Hilfe. Aber das Problem ligt ja nicht daran, dass die LUNs nicht etwa am ESXi gesehen werden können. Das geht auch ...

17

Kommentare

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 27.05.2015

FC Switch nun da, eingebaut und nach wie vor das gleiche Problem! Liegt das nun an den SAN oder ist das eher ein Problem ...

17

Kommentare

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 18.05.2015

Ich habe jetzt doch mal einen günstigen Switch in der Buch ergattert, wenn der da ist melde ich mich wieder! Vielen Dank bisher. ...

17

Kommentare

FC Datastor schreibgeschütztgelöst

Erstellt am 17.05.2015

Es handelt sich um ein FC-SAN (intern werkelt da ein ARECA Raid Controller mit 2x 4GB FC Anschluss) das bisher via Sanrad V2000 Switch ...

17

Kommentare