Mitglied: berndsilbero
berndsilbero
Ich freue mich auf euer Feedback

Fritzbox mit Batterie betreiben

Erstellt am 02.02.2022

Zitat von altmetaller: Hallo, >> Zitat von berndsilbero: >> >> ja vielen Dank. Wozu und wie lange Als LTE Router für mobiles Internet, vor ...

19

Kommentare

Fritzbox mit Batterie betreiben

Erstellt am 28.01.2022

ja vielen Dank. Wozu und wie lange Als LTE Router für mobiles Internet, vor allem wenn man auf reisen ist. Also 2-3 Tage, so ...

19

Kommentare

MacBook Air 13" (2017) 128GB SSD tauschen (256)

Erstellt am 22.12.2021

Ja für Intel-based Mac OS. Nur weiß ich nicht ob die LIveCD/USB ob mich damit mein MBA starten kann. ...

13

Kommentare

MacBook Air 13" (2017) 128GB SSD tauschen (256)

Erstellt am 22.12.2021

Habe mir überlegt, um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich erst mal eine externe SSD nutzen (interne SSD mit Gehäuse) die von der ...

13

Kommentare

Windows 10 merkwürdiges Verhalten

Erstellt am 22.12.2021

werde ich mal prüfen, und mich dann wieder melden wenn ich dazu gekommen bin ...

12

Kommentare

Windows 10 merkwürdiges Verhalten

Erstellt am 20.12.2021

Zitat von Ex0r2k16: Schau mal im Eventlog vom Client. Irgendwo wird ein Hardware Anschluss geloggt. Kann auch ein Kabelbuch sein. wo genau muss ich ...

12

Kommentare

MacBook Air 13" (2017) 128GB SSD tauschen (256)

Erstellt am 18.12.2021

Kein motivierende Antwort :) Aber ich werde es trotzdem versuchen. Auf amazon gibt es SSDs mit 256Gb für ca. 50 Euro, die kompatibel sind ...

13

Kommentare

MacBook Air 13" (2017) 128GB SSD tauschen (256)

Erstellt am 18.12.2021

ja gogole geht auch, aber forum ist besser Was ich jetzt raus gefunden habe ist folgende Option: 1. alte SSD 128 GB mit TimeMachine ...

13

Kommentare

Windows 10 Backup - empfohlene Software

Erstellt am 18.12.2021

Zitat von markushi: Wieso geht das bei dir nicht? Das ist genau das Anwendungsszenario welches ich oft habe: PC ohne Netzwerkanbindung (häufig Maschinensteuerungen wie ...

20

Kommentare

Windows 10 Backup - empfohlene Software

Erstellt am 18.12.2021

Zitat von aqui: Bei Clonezilla hast du ja gesehen das du die gesamte Sicherungsprozedur in einem einzigen einzeiligen Kommando angeben und starten kannst. Du ...

20

Kommentare

Windows 10 merkwürdiges Verhalten

Erstellt am 18.12.2021

Zitat von Drohnald: Hi, weitere Vermutung: Einer der USB-Hubs geht in Energiesparmodus und wirft (irgendein) Gerät raus, vll. das Headset. Wenn du dann in ...

12

Kommentare

Windows 10 Backup - empfohlene Software

Erstellt am 15.12.2021

Zitat von berndsilbero: Ja wollte mir das Tool erst mal anschauen. Zum Datenschutz etc. Das Tool scheint ja richtig tief in System zu dringen. ...

20

Kommentare

Windows 10 Backup - empfohlene Software

Erstellt am 15.12.2021

Zitat von aqui: Wieso ?? Derjenige steckt den Stick ran und seine USB Platte oder NAS. Startet Clonzilla, lässt das Backup laufenfertisch. Das muss ...

20

Kommentare

Windows 10 Backup - empfohlene Software

Erstellt am 14.12.2021

Zitat von aqui: >> das ich immer von einem anderen Medium booten muss, Stellt aber damit absolut sicher das du wirklich alles von der ...

20

Kommentare

Windows 10 Backup - empfohlene Software

Erstellt am 14.12.2021

Ja wollte mir das Tool erst mal anschauen. Zum Datenschutz etc. Das Tool scheint ja richtig tief in System zu dringen. Ich habe mir ...

20

Kommentare

Windows 10 Backup - empfohlene Software

Erstellt am 13.12.2021

vielen Dank. Werde mir Veeam Agent mal anschauen. ...

20

Kommentare

Windows 10 Backup - empfohlene Software

Erstellt am 11.12.2021

Ich würde gerne mal die Unterschiede zu den hier vorgestellten Tools kennen: Veeam Agent Active Backup for Business Clonzilla Bevorzugt würde ich gerne das ...

20

Kommentare