Mitglied: bert-ks
bert-ks
Ich freue mich auf euer Feedback

Mercur Messaging 2005 und Spampal - geht das?

Erstellt am 19.03.2007

Hallo Manuel, vollkommen richtig eingestellt! POP klappt ja nun auch schon und die Mails werden gefiltert. Bei SMTP solltest Du schauen, welche Authentifizierung der ...

1

Kommentar

VNC und no-ip ... es will nicht :(

Erstellt am 19.05.2006

Hallo, ganz einfach: der VNC lauscht nur lokal im Netzwerk auf ankommende Verbindungen, deswegen zeigt er Dir auch nur die interne IP an. Dein ...

5

Kommentare

DNS-Aufloesung im Internet geht nicht

Erstellt am 04.05.2006

was sagt den der Rechner bei Eingabe von nslookup? Da müsste ja dann der Server auftauchen (als Nameserver) oder kommt da der öffentliche DNS? ...

7

Kommentare

DNS-Aufloesung im Internet geht nicht

Erstellt am 04.05.2006

Hallo Manue, - kann denn der Server die Namen auflösen? - welchen DNS hast Du dort eingetragen? - funktioniert die Namensauflösung intern? starte mal ...

7

Kommentare

Epsondrucker druckt nicht im Netzwerk

Erstellt am 04.05.2006

GrooveXT : Genau das ist das Problem: es lässt sich alles einwandfrei einrichten, die Aufträge kommen auch am PC an, werden aber nicht gedruckt ...

17

Kommentare

DNS-Aufloesung im Internet geht nicht

Erstellt am 04.05.2006

Poste doch mal die Netzwerkeinstellungen nutzt Du DHCP? Wie ist das Gateway konfiguriert? nutzt Du ICS? Welche OS haben die Clients? Auf gehts, das ...

7

Kommentare

Epsondrucker druckt nicht im Netzwerk

Erstellt am 04.05.2006

Hallöchen, ich hatte das gleiche Problem, nu isses (hoffentlich) gelösst ;) Also, der Druckertreiber bei Epson ist Schuld, der bringt von Hause aus den ...

17

Kommentare

Exchange 2000: Mails an externe Adressen umleiten, WIE???

Erstellt am 21.03.2003

Hallo Sven, Danke für Deine Antwort. Die Funktion hatte ich zwischenzeitlich selbst gefunden. Leider war das häckchen da bereits drin, d.h. die Funktion ist ...

6

Kommentare

Automatische anmeldung abschalten unter Windows 2000

Erstellt am 18.03.2003

Die automatische Anmledung kannst Du unter Systemsteuerung/System/Netzwerkidentif./Netwerkkennung aus und einschalten. Gib dort einfach an, das IMMER der Benutzer (z.B. Admin) angemeldet werden soll. Damit ...

5

Kommentare

Anmeldung an Domäne über Firewall geht nicht...

Erstellt am 05.03.2003

Hallo, den Range habe ich bereits definiert, doch ohne Erfolg, der Bildschirm bleibt leer, das Biest meldet sich nicht weiter an Werde jetzt mal ...

7

Kommentare

Anmeldung an Domäne über Firewall geht nicht...

Erstellt am 05.03.2003

Klar, Anmeldung geht natürlich nur mit Kabel ;) Wenn das Kabel gesteckt ist, meldet sich der Rechner nicht am System an und bleibt mit ...

7

Kommentare