Mitglied: BeSt
BeSt
Ich freue mich auf euer Feedback

Absätze und Umbrüche in Word machen sich selbständig

Erstellt am 28.11.2016

StefanKittel: Das ist mir klar. Der Text ist komplett fertig. Ich arbeiten jetzt die Bilder ein und dabei ist dann auch das Problem aufgetaucht. ...

17

Kommentare

Absätze und Umbrüche in Word machen sich selbständig

Erstellt am 23.11.2016

Hi em-pie Danke für deine Hinweise. Ich habe mal versucht alle verschiedenen Kombinationen dieser 4 Häkchen zu setzen. Leider habe ich nicht den gewünschten ...

17

Kommentare

Absätze und Umbrüche in Word machen sich selbständig

Erstellt am 22.11.2016

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe allerdings jetzt mal LibreOffice installiert, und - ich hätte es ja nicht gedacht - hier kann ich ...

17

Kommentare

Absätze und Umbrüche in Word machen sich selbständig

Erstellt am 22.11.2016

fox14ch: Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Warum finktioniert es "manchmal" und dann wieder nicht? Ich kann dir, wenn du einverstanden ...

17

Kommentare

Absätze und Umbrüche in Word machen sich selbständig

Erstellt am 22.11.2016

Der Absatz bei "von Marlitt bis Mau" ist tatsächlich nur deswegen da, um zu demonstrieren, was Word aus den Absätzen macht. Der kommt da ...

17

Kommentare

Absätze und Umbrüche in Word machen sich selbständig

Erstellt am 22.11.2016

Richtig, bei der Blume hatte ich tatsächlich vergessen einen neuen Absatz für das Bild zu machen. Ich habe nochmal 2 Bilder angefügt. Eines (das ...

17

Kommentare

Absätze und Umbrüche in Word machen sich selbständig

Erstellt am 22.11.2016

Warum ins Spalten? Die Antwort ist einfach: Der Großvater möchte es so :-) Er hat mir ein anderes Buch vorgelegt und das ist eben ...

17

Kommentare

Empfehlung für Festplatten-Konfiguration bei MS SQL Servergelöst

Erstellt am 07.09.2016

Allo Aximand. Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe bereits defragmentiert. Die "volle" DB ist die Datenbank des Auskunftei-Programms. Als Firma, die im ...

3

Kommentare

Ist die Datenbank bei MS Exchange Server 2013 Standard oder 2016 Standard inklusive?gelöst

Erstellt am 05.09.2016

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ...

8

Kommentare

Ist die Datenbank bei MS Exchange Server 2013 Standard oder 2016 Standard inklusive?gelöst

Erstellt am 05.09.2016

Das bedeutet, dass ich für den Exchange gar keine SQL-Server-Instanz benötige? ...

8

Kommentare

VB.NET-Programm (VS Community 2015) unter Windows 10 läuft nichtgelöst

Erstellt am 01.12.2015

Hallo. PERFEKTdeine Tips habe indirekt zur Lösung geführtIch habe das Upgrade für Windows 10 Version 1511, 10586, das meines Wissens das neueste und umfassenste ...

6

Kommentare

VB.NET-Programm (VS Community 2015) unter Windows 10 läuft nichtgelöst

Erstellt am 30.11.2015

Hallo. Erstmal danke für deine Hilfe. Also: Windows 10 mit darauf installiertem Visual Studio Community 2015 (habs aber auch mit VS2010) versucht. Debug-Ordner unterliegt ...

6

Kommentare

VB.NET-Programm (VS Community 2015) unter Windows 10 läuft nichtgelöst

Erstellt am 26.11.2015

Nein, ich habe da nichts besonderes eingestellt, bzw. nichts von den VS-Standardeinstellungen verändert. Das Target-Framework ist ".NET Framework 4 Client Profile" Und, wie gesagt, ...

6

Kommentare

USB redirection von ThinClient über RDP in einen VMWare-virualisierten RDS-Server

Erstellt am 12.10.2015

Hallo. Sorry, dass ich erst jetzt wieder darauf zurückkomme. Jetzt weiß ich, was du meinst. Aber da haben wir uns vermutlich missverstanden. Der USB-Stick ...

7

Kommentare

USB redirection von ThinClient über RDP in einen VMWare-virualisierten RDS-Server

Erstellt am 29.09.2015

Hallo Ukulele-7 Sorry, wenn ich blöd nachfrage, aber ich komme trotzdem noch nicht so recht weiter. Ich muss also im VM-Gast (Windows) die Hardwareeinstellungen ...

7

Kommentare

USB redirection von ThinClient über RDP in einen VMWare-virualisierten RDS-Server

Erstellt am 23.09.2015

Wo kann ich dann "weitersuchen", wenn ich bei einem physikalischen RDS-Server den USB-Stick problemlos finde, aber bei einem virtualisierten RDS-Server nicht. Der virtuelle RDS-Server ...

7

Kommentare

Fehlermeldung "Programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt" beim Beenden!

Erstellt am 07.09.2015

Das habe ich auch versucht. Nur leider ist der Account scheinbar nicht mehr wirklich aktiv. Die Software wird auch schon lange nicht mehr weiterentwickelt. ...

2

Kommentare

Thin Client Netzwerk bootfähig machen

Erstellt am 14.04.2008

Neine. Sorry. Kann ich so spontan nichts dazu sagen. Aber gib die Fehlermeldung mal dem Onkel Googleder weiß da vielleicht einiges dazu ;-) LG ...

6

Kommentare

Thin Client Netzwerk bootfähig machen

Erstellt am 11.04.2008

Ich hab es damals mit einem "normalen" FTP-Server nicht hinbekommenwarum auch immer. Vielleicht muss das ein TFTP sein. Ich habe dann den Freeware-Server TFTPD32 ...

6

Kommentare

Thin Client Netzwerk bootfähig machen

Erstellt am 11.04.2008

Dein ThinClient muss natürlich erstmal netzwerk-bootfähig sein. Dazu musst du im Bios des Clients nachsehen und z.B. PXE-Boot aktivieren. Auf deinem Server muss dann ...

6

Kommentare

Email mit Excel-Dokument im Anhanggelöst

Erstellt am 22.10.2007

ERLEDIGT! Jetzt weiß ich, was der Nachteil ist, wenn die Firewall nicht selbst verwaltet wird. Die Firma, mit der wir den Vertrag haben, unsere ...

1

Kommentar

IE7 und Javascript window.open

Erstellt am 26.10.2006

Super. Danke für deine Mühe. Weiß sonst niemand Rat?? ...

4

Kommentare

IE7 und Javascript window.open

Erstellt am 26.10.2006

Funktioniert bei allen Browsern problemlos. Habe inzwischen herausgefunden, dass es an dem https liegt. Wenn ich mit window.open ein Fenster mit HTTP-Protokoll öffnen will, ...

4

Kommentare

WinXP Home Freigaben - Explorer hängt

Erstellt am 29.03.2006

Muss man hier irgendetwas tun, um eine Antwort zu bekommen? Wen muss ich bestechen, damit der Thread irgendjemandem auffällt und nicht nur liest, sondern ...

3

Kommentare

WinXP Home Freigaben - Explorer hängt

Erstellt am 27.02.2006

Jetzt ist dieser Thread nun bald seit einem Jahr online. Fast 700 "Experten" und "Administratoren" haben ihn gelesenund keiner wusste wenigstens einen Tip? Schade. ...

3

Kommentare