Mitglied: bluebird2000
bluebird2000
Ich freue mich auf euer Feedback
Link Aggregation auf SBS2003 mit Intel PRO-1000 PT DUAL-PORT und Netgear GS108T einrichten
Hallo versuche schon seit einigen Tagen die oben genannte Konfiguration einzurichten! Klappt aber nichtsobald ich eine Gruppe für den Intel NIC erstelle und neu Starte
1 Kommentar
1
6035
0
Netzwerkkarten tausch am SBS 2003 - Probleme mit RAS und Netzwerk
Hallo zusammen Habe am Wochenende an meinem SBS-2k3 die Netzwerkkarte für das interne Lan getauscht ( War Realtek PCI und jetzt Intel Dual Port PCIe)
7 Kommentare
0
3923
0
VPN Verbindung von einer Domaine zu einer Anderen funktioniert nicht.
Hallo Habe heute versucht von einem Client bei mir Zuhause in einem SBS2K3-Netzwerk auf eine andere SBS-2k3-Domaine zuzugreifen Das funktionierte aber nicht! VPN an sich
4 Kommentare
0
2915
0
Netzwerkgeschwindigkeit vom Server zum Client zu langsamGelöst
Hallo ich habe seit nicht genau feststellbarer Zeit das Problem, dass die Geschwindigkeit bei Datenübertragungen vom Server zu allen Clients nur noch ungefähr der hälfte
7 Kommentare
1
12091
0
Anbindung von Externem Büro an Hauptstelle! Externe Clients an SBS2003R2!
Hallo zusammen ich werde in absehbarer Zeit die Aufgabe haben zwei Clients von Extern an einen SBS2003R2 anzubinden! Jetzt etwas genauer! Hauptbüro: 1x SBS2003R2 (
6 Kommentare
1
3794
0
Tausch einer Defekten Platte im Raid-1 ASUS P5Q-Turbo SBS2003R2Gelöst
Hallo Vor 3 Tagen hatt sich der Server im Büro von Bekannten von mir Aufgehangen um den ich mich gelegentlich kümmere! Ihn hochzufahren scheiterte beim
22 Kommentare
0
6458
0
Taskmanager allein verbraucht 25 Prozent an CPU Auslastung!Gelöst
Hallo zusammen Habe ein Problem mit meinem SBS2003R2. Hardware ist ein HP Proliant DL380 G3 (2xXeon 3.06 HT 3.5GB Ram) Das System läuft generell etwas
1 Kommentar
0
5162
0
Wie bekomme ich zwei seperate ISP-Verbindungen an einem SBS2003R2 zum laufen?Gelöst
Hallo zusammen wie oben schon beschrieben habe ich zwei Internetverbindungen zur verfügung! (nicht gewollt aber dann schon was draus machen!) Ich habe jetzt meinen SBS2003R2
3 Kommentare
1
3271
0
Array ProblemeGelöst
Hallo habe mir einen Server DL380 G3 gekauft. Als Betriebssystem läuft SBS2003R2 So, nun zu meinem Problem! Habe 5 Festplatten verbautArrayA= 3x36,4GB zu Raid5 (SBS
8 Kommentare
0
3546
0