Mitglied: blueliner
blueliner
Ich freue mich auf euer Feedback

Win.ini bearbeiten bei Windows Vista

Erstellt am 24.02.2008

hä, was??? habe schon über live-cd mit sidux versucht, aber auch da konte ich die nicht ändern ...

6

Kommentare

Win.ini bearbeiten bei Windows Vista

Erstellt am 24.02.2008

Hallo, scheint ja noch niemand ne lösung zu haben. ich hoffe mal das ändert sich, denn ich habe das gleiche prob. Ich muss Access ...

6

Kommentare

Wo ist der Serverkonfigurations-Assistent (Windows SBS 2003)

Erstellt am 14.12.2007

suche doch mal auf der cd nach der datei cys.* wenn er sie dann findet ist sie auch drauf, dann neue install versuchen. aber ...

20

Kommentare

Wo ist der Serverkonfigurations-Assistent (Windows SBS 2003)

Erstellt am 14.12.2007

Habe auch gelesen dass man unter Ausführen nur "cys.exe" eingeben braucht, aber klappt auch nicht. Ich glaube, der Assi exisitert nicht :-( das glaube ...

20

Kommentare

Wo ist der Serverkonfigurations-Assistent (Windows SBS 2003)

Erstellt am 14.12.2007

klist du dieses hier: system32\cys.exe ...

20

Kommentare

keinen zugriff auf benutzerrechte

Erstellt am 14.12.2007

habe einen normalen benutzer hinzugefügt, der kann sie öffnen administrator stand schon drin, aber kann sie nicht öffnen. aber immerhin kann ich sie jetzt ...

2

Kommentare

Dokumentenscanner

Erstellt am 20.08.2007

Folgende Fragen sollten vorweg geklärt werden: 1. Reicht ein Einzugsscanner oder sollte ein Flachbettscanner in dem Gerät integriert sein? ein reiner einzugsscanner reicht volkommen ...

6

Kommentare

Dokumentenscanner

Erstellt am 20.08.2007

er soll beides können. zum einem ist er für die archivierung gedacht, egal ob als pdf oder jpg und zum anderen soll er bestellscheine ...

6

Kommentare